Schönes Hotel nettes Personal. Vor allem der Animatör Aydin hat uns ins Herz geschlossen. Er ist sehr hilfsbereit, hat jeden Abend für Stimmung gesorgt. Wir sind eine lustige Clique, und Tanzen gern. Aydin hat uns diesen Wunsch erfüllt.
Auch die im Service arbeitende Bahar war sehr nett und fleißig. Hat uns zügig mit Getränken versorgt. Eine sehr kompetente Servicekraft👍👍👍
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Wohlfühlhotel
6 / 6
Lieblings Hotel seit Jahren.
Das Hotel hat eine super Lage, gutes Essen und sehr nette und aufmerksame Angestellte.
Türker an der Rezeption ist sehr nett und ist immer für jedes Anliegen da, er hilft wo er kann.
Serpil, Ali und Himmet sind immer gut gelaunt und geben sich viel Mühe, damit die Gäste glücklich sind.
Das Essen ist gut und preisleistungverhältnis war im November super. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und freuen uns auf das nächste Jahr.
Ich war nun bereits zum 3. mal im Seamelia und es war wie immer Top, kleinere Wartezeiten beim Essen sind den aktuellen Corona Auflagen geschuldet, da man sich am Buffet nun bedienen lassen muss. Allerdings ist dies kein Problem sofern man nicht 5 Minuten vor Öffnung des Restaurants bereits wartet und somit den Ansturm erstmal vorlässt.
Nachdem wir letztes Jahr Corona bedingt nicht im Urlaub waren hat es uns dieses Jahr besonders gefreut dort alte bekannte Gesichter wiederzusehen. Der Service im gesamten Hotel ist…
Ein sehr schönes Hotel, klein aber fein!
Die Zimmer & die ganze Einrichtung waren sauber.
Der Service an der Strandbar war super & das Personal an der Rezeption sehr freundlich & hilfsbereit. (Vor allem Muzaffer und Tūrker)
Das Essen war ok, durch Corona waren teilweise längere Wartezeiten am Buffet, da essen vom Personal aufgefüllt wurde.
Das Hotel war gut die Leute waren sehr nett bett war weg gerutscht Zimmer war in Ordnung,Animation wahr ok essen wahr ok aber manchmal wahr es nicht heis genug
Das Personal war sehr freundlich.
Das Hotel ist sehr schön und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Wenn es unsere Gesundheit erlaubt kommen wir wieder.
Zuerst möchte ich erwähnen dass dieses Hotel nicht hält was es verspricht. Obwohl wir ALL INCLUSIVE gebucht haben mussten wir für das WLAN bezahlen. Eine Woche 15€. Man hat kostenlosen Internetzugang nur in der Lobby. Für den Rest zahlt man eben. Alkoholische Getränke sind nur zu einer bestimmten Zeit kostenlos.
Am Pool gibt es einen Smoothie-Stand, muss man auch 2,50€ pro Glas zahlen. Reinste abzocke, für alles wollen sie Geld!!
Als wir eingereist sind war es schon 23 Uhr, somit war das Abendessen schon vorbei.…
Sehr schönes , ein wenig in die Jahre gekommenes , aber sehr familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Personal ! Die Zimmer sind sauber und ordentlich!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist in einem sehr guten, hygienischen Zustand.. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit unseren Urlaub hier wieder verbringen. Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand und das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Besonderen Dank an Metin und Bahar ;) ihr seit klasse!
Bis bald 🏖