Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Strand- und Wellnessferien in einem Top-Hotel
6 / 6
Ziel: Entspannende Ferien in einem familiären Ambiente alla Italianità. Das Hotel, das Personal, das Essen etc. konnten in jeglicher Hinsicht mehr als überzeugen.
Für einen Familienurlaub ein ideales Urlaubsdomizil. Neben einem ausgezeichneten Essen, moderner Hotelarchitektur und sehr freundlichem Personal besticht es durch Sauberkeit und einer Vielzahl an Unternehmensmöglichkeiten (Animateure, Fahrradverleih, Strand,....)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr Empfehlenswert!!!
6 / 6
Super freundliches Personal. Wir fühlten uns gleich Willkommen. Das Essen ist ausgewogen und reichhaltig. Zimmer sind sauber und schön Eingerichtet . Pools sind ebenfahls sauber
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super- Hotel mit erstklassiger Küche !
6 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in Strandnähe. Sauberkeit und Freundlichkeit sind eines der wichtigsten Eigenschaften dieses Hauses. Küche hervorragend.
Ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr guten Hotel.Wir kamen in den Genuss eines Erstbezuges eines der neugebauten Villa Suite Appartements.Einfach nur super!
Hervorzuheben die Freundlichkeit des gesamten Personals!Das geht nicht besser.Man kommt an (es war unser erster Aufenthalt dort) und fühlt sich sofort wohl.
Klare Weiterempfehlung und jederzeit wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wieder einmal ein Urlaub, der den Namen verdient!
6 / 6
wie immer sind wir herzlich aufgenommen worden, das gesamte Personal ist sehr bemüht, daß sich die Gäste wohl fühlen. Das Essen war wieder ausgezeichnet und abwechslungsreich, viel Fisch und grosse Auswahl. Die Villen sind mit heisser Nadel gestrickt gerade noch fertig geworden, hier wird noch fürs nächste Jahr verbessert und perfektioniert werden. Trotzdem waren wir rundum zufrieden.
Die Fahrräder sind gut in Schuss, Zimmer und Hotelbereich sauber, der Strand wie immer top.
Am "SeaPark" müssen sich die anderen…
Sehr schönes Hotel wir kommen auf jedenfall wieder
6 / 6
Wir sind der Meinung das bereits alles was es zu sagen gibt in den vorherigen Bewerbungen geschrieben wurde. Und jeder der hier was negatives geschrieben hat, finden wir ist meckern auf hohem Niveau. Geschmäcker und Empfindungen sind nun mal bekannter weise unterschiedlich. Was den einen stört, stört den anderen vlt. überhaupt nicht. Drum einfach selbst herkommen und ausprobieren. Die Holliday Awards sind nicht umsonst verliehen wurden.
Das Hotel war super. Wir haben sehr Gut gegessen, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.
Das Seapark Spa Resort ist für einen Urlaub mit Kindern geeignet. Es liegt ca. 100 m vom Strand entfernt. Ein Supermarkt befindet sich fußläufig vom Hotel entfernt. Das Hotel kann mit Halb- oder Vollpension gebucht werden.