Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super Urlaub!
5,7 / 6
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Team des Hotels ist einfach super!! Weiterempfehlung zu 110%
Essen jeden Abend ausgezeichnet und abwechslungsreich, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Hausweine sehr gute Qualität dafür das diese im Package sind.
Vielen Dank für diesen schönen Urlaub.
Sind bereits zum 4. Mal im Seapark. Für unsere Famielie perfekt. Wir kommen wieder.Haben unsere Freunde
mitgebracht und alles war perfekt. Super freundlich sind Alle. Tolles Hotel sehr kinderfreundlich
Poolöffnungszeiten viel zu kurz und nicht durchgehend. Badekappenpflicht ! Spitze sind die kostenlosen Leihfahrräder.
Im Hotel herrscht Ruhe am Abend, trotz vieler Familien mit Kindern. Am Abend mit dem Fahrrad nach Giulianova sehr
empfehlenswert, fast immer was los.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Super Urlaub für die ganze Familie
5,8 / 6
Das Hotel ist modern, sehr ansprechend, sauber und besitzt viele unteschiedliche Bereiche zum Enstpannen, Wohlfühlen, an der Bar sitzen und baden.
Das Hotel ist nicht zu groß, so dass ein familiäres und angenehemes Ambiente gewährleistet ist.
Es empfiehlt sich, die Abruzzen (Nationalpark, Gran Sasso-Gebiet) zu erkunden, in die nahen Städte Ascoli Piceno und Chieti zu fahren. Die nahen Großstädte Ancona und Pescara kann man sich allerdings sparen.
War nach Juni 2012 nun zum zweiten Mal für einige Tage hier. Sehr schönes Hotel... man fühlt sich sofort wie im Urlaub und kann toll entspannen... nach einigen Minuten im Außenbereich fällt der "Stress" von einem ab. Top ist die Tiefgarage. Hier kann man sein Auto beruhigt abstellen. Bei Dunkelheit sehr schöne und angenehme Beleuchtung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Toller Erholungsurlaub
6 / 6
Sehr familiäres Wellness-Hotel, keine Massenabfertigung weil klein, aber fein.
Individuelle Wünsche werden prompt erfüllt, sehr guter Service.
Das Hotel hatte allerdings auch kaum Gäste, trotzdem hatte man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck es wird auf Sparflamme weiter betrieben. Ganz im Gegenteil.
Im Sommer sicher viel los in Giulianova, wir waren aber zum Entspannen und Relaxen dort. Deshalb empfehlen wir es auch für einen kurzen oder Wochenendurlaub.
Sehr schönes, überschaubares Familienhotel. Das Essen war hervorragend und typisch italienisch. Überwiegend deutsche Urlauber mit Kinder.
Wir hatten Platin gebucht, was man im nachhinein nicht unbedingt benötigt.
Die Getränke zum Essen waren frei. Da es kein all Inclusive gibt, fehlen die osteuropäischen Mitbürger.
Es war ein TOP Urlaub für die ganze Familie und wir werden mit grosser Sicherheit wieder kommen.
Das einzige über was sich vielleicht die italienische Hotels ein wenig Gedanken machen sollten, wäre…
Jederzeit wieder - sehr schönes familiäres Hotel, kein Hotelbunker. Schönes Restaurant und gutes Essen.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Strand und Wasser im Juni tip top. Hoteleigener Strandabschnitt
mit Liegen incl. sehr gut. Ausflugstouren mit kostenlosem Leihfahrad vom Hotel möglich. Essen abwechslungs-
reich - für jeden Geschmack was dabei, ansonsten Vorspeisenbuffet reichlich. Tischgetränke inclusive.
Wir waren sehr zufrieden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Gemütliches und entspanntes Hotel
5,9 / 6
Da wir in der Nebensaison waren, war die Atmosphäre sehr entspannt. Das Hotel ist sehr gemütlich. Das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr Lecker. Frühstück ist sehr einseitig, das ist aber überall in Italien so. Die Strand ist in 2 min zu erreichen und ist sehr sauber und weitläufig. Man kann aus der Ort heraus ziemlich gut Ausflüge in die benachbarten Orte unternehmen. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.