Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
TOP Hotel in guter Lage zu einem fairen Preis
6 / 6
Sehr gutes Hotel mit freundlichen und guten Personal! Genau das richtig für die späte Sonne im Jahr zu genießen! Die Lage ist TOP, eine der schönsten Abschnitte in der Bucht von Side!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Seashell NEIN DANKE
2 / 6
Wir wollten vor dem Winter in Deutchland nochmal Sonne und Erholung .Sonne ja Erholung NEIN.
Da wir von der Insolvenz betroffen waren ,ein Horrorurlaub.Leider wurden WIR GEZWUNGEN unseren Urlaub nochmal zu bezahlen. Dazu wurde ja schon einiges geschrieben, kann das alles nur bestätigen. War sehr traurig mit anzusehen als Abends 2 Familien mit kleinen Kindern und einer Schwangeren das Hotel fluchtartig verlassen mussten, Das tut im HERZEN weh.
Schöne Lage ,nette Mitarbeiter ,Super Aussicht .Wahnsinns Showküche !Im November eher nur für Rentner ...Leider Schirme am Strand und dadurch "tänzelt man immer rum " um Schatten zu bekommen .Lobbybar am Abend komplett überfüllt. Abendessen fängt angeblich um 18.30 an aber alle stürmen schon um 18 Uhr rein.Verstehe ich nicht...Die ersten gehen schon um 7 Uhr zum Liegen reservieren runter :D
Überschaubares Hotel in erster Strandlage, mit Blick auf das Meer und den kleinen "Hafen". Überall nettes Personal mit fast durchweg ausgezeichneten Deutschkenntnissen und einem exzellenten Spa Bereich mit gut geschulten Masseuren!
Super Hotel . Das Hotel ist sauber. Das Personal ist freundlich. Der Service ist gut. Wenn man ein Problem hat, was das Hotel betrifft, sollte man sofort die Gäste -Managerin oder den Front -Manager ansprechen, sie werden versuchen das Problem so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen. Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Super tolles Hotel, ich kann es nur weiterempfehle
6 / 6
Das Hotel ist total schön und Sauber. Die Leute da sind super nett, die angebote Tagsüber sind auch super zb. Darten oder Step Aerobic (ich kann es nur weiter empfehlen da mal mitzumachen) es macht mega spaß und ich war da schon das zweite mal.