Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden jedoch….
6 / 6
Die Unterkunft war sehr schön, wir würden auch wieder dort hin reisen. Was uns jedoch aufgefallen ist, wir hatten All Inclusive und die Gäste mit Halbpension und Vollpension wurden oft vom Servicepersonal (nicht von jedem) bevorzugt und schneller bedient.
Uns hat es im Hotel gut gefallen. Wir kommen wiede
5 / 6
Das Hotel ist in vielen Bereichen Spitze, in einigen gibt es aber noch Verbesserungsmöglichkeiten. Gehbehinderte finden Hindernisse vor. Wir sind es nicht, ich finde es aber erwähnenswert.
Hier fühlt man sich zu Hause. Das Hotel ist etwas veraltet, das wird aber durch die familiäre Wohlfühlatmosphäre ausgeglichen. Das Essen ist gut, besonders hervorzuheben ist die Hausbäckerei mit den leckeren Broten, Brötchen, Torten und Desserts. Die Getränkeauswahl ist gut. Das Personal, angefangen von den Praktikantinnen über die Rezeption, die Jungs am Pool, die Reinigungskräfte, die Bedienung im Restaurant und an der Poolbar, bis zur Chefin Eva haben sich alle vorbildlich gekümmert. Wir waren rundum zufrieden.…
Tolles Hotel, tolles Essen. Die Zimmer waren in Ordnung und wurden täglich gereinigt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Kann das Hotel nur weiterempfehlen und komme auch selber gerne wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Mike` s Kommentar
6 / 6
sehr schönes familiäres Hotel waren schon ca. 10 mal dort, es wirkt wie ein Fels/sicherer Hort in der Brandung, toller Service,man fühlt sich sehr gut aufgehoben, gutes WLAN
Nach 5 Jahren Pause, waren wir zum 13ten mal im Seaside Sandy Beach. Ein in die Jahre gekommenes, aber sauberes und gepflegtes Hotel.
Es war, als wären wir nachhause gekommen.
Super Hotel in zentraler Lage mit hervorragendem S
6 / 6
Fast perfekt.
Störend sind die Tauben, die dreisterweise beim Essen am Tisch landen oder knapp über die Köpfe hinweg fliegen.
Auf den Balkonen fehlen Wäscheständer, an denen man Badetücher aufhängen könnte, so muß man sie über die beiden Stühle legen - sehr unkomfortabel.
Warum der Rasierspiegel ausgerechnet über dem Klo angebracht ist, erschließt sich mir nicht.
Ansonsten ist das Hotel wirklich mehr als okay, das Personal sehr nett und bemüht und der Service spitzenklasse:
So wurde mir z.B. am Abreisetag der…
Haben das Hotel für 2 Wochen gebucht. Wer auf Animation oder so steht ist fehl am Platz. Da sind die am Stand 1000 mal besser. Man hat auch ab uns zu mal ungebetenen Besuch auf dem Zimmer. Das Essen morgen ist immer das gleiche. Abend wechselt zwar das Angebot an fertigen Gerichten aber die gegrillten Sachen sind immer die selben.