Über Lage und Ausstattung wurde schon mehrfach geschrieben. Im Rahmen einer Club-Veranstaltung waren wir für 4 Tage Gäste im Seehof. Von den diversen Bewertungen vorgewarnt, hatte ich 14 Tage vor der Anreise um eine bestimmtes Zimmer gebeten...und auch bekommen: mit Blick über den See.
Wir kommen immer gern für ein paar Tage zum Ausspannen her. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend, Nutzung von Sauna und Pool sehr angenehm und das dazugehörige Restaurant sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind angenehm groß und die Anwendungen in der Wellness Oase sind sehr zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Angenehmer Aufenthalt mit Verbesserungspotenzial
4,5 / 6
Das Hotel ist für eine Übernachtung absolut in Ordnung. Der Service für den Wellnessbereich (Bademantel, Handtücher im Saunabereich) ist ausbaufähig. Essen war in Ordnung, aber wenn bis 11 Uhr Frühstück angeboten wird, darf es in einem 4-Sterne-Haus nicht vorkommen, dass um 09:45 Uhr keine Croissants mehr da sind.
Die sehr schöne Lage mit Seeblick, das gute Essen und die freundlichen Servicekräfte sind positiv aufgefallen. Die Wellnessabteilung ist gut ausgestattet.
Negativ : das Personal im Restaurant war völlig überfordert und damit hektisch, der Wein warm und die Eismaschine angeblich defekt. (an zwei Abenden). Die Zimmer sind ok, wenn man eins mit Klimaanlage hat, sonst recht warm. Die Einrichtung des übrigen Hotels ist eher kühl und wenig ansprechend.
Nach dem Essen keine Möglichkeit noch etwas zu trinken, am…
Wir waren auf der Durchreise und haben 1 Übernachtung mit Frühstück direkt vor Ort gebucht. Super Lage ! Nur "einen Steinwurf" vom See entfernt. Schöne Terrasse, freundlicher flotter Service. Kostenlose Parkplätze. Zimmer mit Seeblick ! Das 4****-Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Bei nächster Gelegenheit werden wir gerne wieder buchen, ggfs. auch die Wellness-Angebote. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wir empfanden es als günstig.
Ein schönes Hotel am See mit gut ausgestatteten Zimmern. Meins hatte leider keine Klimaanlage und war zum Springbrunnen raus. Bei offenem Fenster war es unmöglich Schlaf zu finden. Der Empfang an der Rezeption war ziemlich unfreundlich, die Dame war im Stress, was ich als Gast besser nicht zu spüren kriegen sollte. War schon mehrmals in dem Hotel und mir fiel auf, dass die Buffet Verpflegung sehr nachgelassen hat. Wenn man etwas später kam, musste man sich mit den Resten begnügen und das Salat Buffet war…
Als Tagungshotel absolut zu empfehlen. Professionelle Betreuung.
Badezimmer mit kaum Sichtschutz zum Zimmer - Geschmackssache.
Grillbuffet am Abend sehr gelungen. Frühstück in Ordnung.
Kostenlose Parkplätze.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Nie wieder, unfreundlicher Service
2,8 / 6
Im ganzen Hotel war es kühl. Zimmereinrichtung o.k.; Heizung funktionierte nicht, nach Reklamation immer noch keine Heizung im Bad, Heizung im Zimmer nur im oberen Drittel lauwarm; Umzug in anderes Zimmer, auch hier d. Heizung im oberen Drittel nur lauwarm, aber immerhin i. Bad warm. Die Klimaanlage hat das Zimmer auch nicht warm bekommen. Die üblicherweise in Zimmern vorhandenen zusätzlichen Decken waren nicht da, und mussten erst auf mehrmaligem Nachfragen von anderen Etagen besorgt werden.
Es waren viele Gäste…