Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Ein Ort zum Loslassen
6 / 6
Zauberhafte Lage am Neuklostersee, freundliches Personal das immer & jederzeit hilft, regionale Küche mit dem gewissen Extra, individuell eingerichtete Zimmer- rundherum ein Ort der sich wie Heimat anfühlt und an dem man einfach loslässt
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Urlaub für Individualisten
6 / 6
Als Großfamilie fühlten wir uns mit drei Generationen alle sehr wohl. Die einmalige Lage des großzügigen Grundstücks am See mit hoteleigenem Tretboot, zwei in sich ruhenden Schafen und der persönlichem Ansprache ist uneingeschränkt zu empfehlen. Und natürlich ein superleckeres Frühstücksbüffett, toller Wellnessbereich und geschmackvolle, individuelle Zimmer!
Das was Gernot Nalbach und sein Team hier ins Leben gerufen haben und beleben sucht seinesgleichen. Kultivierte Entspannung, sehr persönlicher, freundlicher und humorvoller Service, fabelhafte Küche mit täglich neuen kreativen Ideen ohne abgehoben zu sein, ungezwungene Atmosphäre zwischen den Gästen, Kinderfreundlichkeit: das alles lässt schon während des Aufenthaltes Freude auf den nächsten Besuch am Neuklostersee entstehen.
Das Hotel zeichnet sich aus durch eine besonders schöne und ruhige Lage, einen guten, sehr freundlichen Service und viele inkludierte Möglichkeiten für Aktivitäten (radeln, rudern, schwimmen, Tennis). Die Küche ist exquisit!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Zeit mit Freunden
5 / 6
Wir konnten schöne, erholsame Stunden in einem wohltuenden Ambiente, mit aufmerksamen und freundlichem Service genießen und waren sicher nicht das letzte Mal bei Ihnen.
Machen Sie alle weiter so!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Dr.Detlev Fingerhut
2 / 6
In der Sweet 22 ist leider keine Dusche vorhanden, der Waschtisch ist äußerst unpraktisch.
Ihre Gastronomie war sowohl beim Frühstück, als insbesondere beim Abendmenü sehr enttäuschend und dem Preis nicht entsprechend!
Im Vergleich zu Ihrem "Schwesternhaus am Finkensee" war unser Aufenthalt bei Ihnen eine Enttäuschung!!
14 Tage zur Entspannung, für Sport u. zum Erkunden
5 / 6
Freundliches und kompetentes Personal;
großes Angebot an Freizeitaktivitäten, insbesondere Wassersport;
sehr gutes Frühstück und Abendessen mit hochwertigen Speisen;
kleines Zimmer mit viel Schräge unter dem Dach (das Preis-Leistungsverhältnis passte hier nicht), positiv waren die Fliegengitter vor den Fenstern;
schöne und ansprechende Wellness-Anlage, jedoch mit zu hoher Raumtemperatur im Schwimmbadbereich (>30°C);
die auf dem Hotelparkplatz installierte Ladesäule für E-Fahrzeuge funktionierte nur…
Der ideale Ort für eine Auszeit! Herrliche Lage am See, Wandern und Radfahren möglich sowie Ausflüge an die Ostsee, Wismar oder Travemünde. Das ganze Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre unaufgeregt und entspannt. Sehr gutes Essen, wunderschöner Wellnessbereich! Wir waren schon oft dort und kommen gerne wieder!