Das Seehotel ist ein sehr persönlich gestaltetes und geführtes Hotel, was den Aufenthalt zu etwas Besonderem macht. Die Speisen, wie Frühstück und Abendessen, sind sehr schmackhaft und interessant zusammengestellt. Die Corona Vorschriften wurden so elegant umgesetzt, dass man sich völlig frei und u ungezwungen fühlte. Vielen Dank an die Inhaber und das gesamte Team.
Super Service, sehr individuell und herzlich. Wir warn das 4. Mal da, der Service ist unverändert perfekt. Ab dem ersten Tag wissen Alle die Zimmernummer, so dass man nicht extra unterschreiben muss bei Bestellungen. Sehr angenehm. Massage leider nicht so gut.
Die Lage des Hotels direkt am See ist wunderbar, der Wellnessbereich toll, die Ausstattung perfekt mit einer liebe zum schönen Detail. Das Essen sehr serh schmackhaft, das Personal zuvorkommend, freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel lädt ein zum ruhigen Entspannen.
Wir waren begeistert von dem Ambiente. Die Natürlichkeit und Ruhe der Umgebung hat uns einen wunderbaren Urlaub beschert. Das Essen war hervorragend. Dies gilt auch für den Service.
Sehr schönes Hotel am See gelegen.
Die Küche ist hervorragend. Schwimmbad und Sauna waren in den Zeiten sehr begrenzt. Hätten uns gewünscht abends diese länger zu benutzen. Das Aussengelände sollte etwas mehr gepflegt werden !!! Auch die Gartenmöbel vor unserem Häuschen könnten mehr Pflege gebrauchen.
Wir hatten eine erholsame und entspannte Zeit in schönster Umgebung mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal.
Die weitläufige super gepflegte Anlage bietet (zumal in Corona Zeiten) die Möglichkeit trotz anderer Gäste angenehm "für sich" zu bleiben.
Das morgendliche Bad im See vor dem Frühstück war ein Genuss., ebenso das abendliche Sitzen auf dem Steg, begleitet vom gelegentlichen Quaken der Enten und dem rauschen des Windes.
Der wolkenlose Himmel und die sternenklaren Nächte taten ihr übriges zu einer…
Der Aufenthalt im Seehotel war unglaublich schön. Unscheinbar gelegen überzeugte uns das Hotel vor allem durch Erholung und erstklassiges Essen. In den 3 Tagen vor Ort lagen wir lange am See, saßen lesend in Strandkörben, schwammen, ließen uns massieren und genossen jede Minute des Tages. Abends folgte dann immer der gelungene Höhepunkt beim Abendessen. Wunderbare Hauptgerichte und toller Wein. Wir kommen wieder!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Absolut Empfehlenswert!
6 / 6
Wir haben in dem ruhig und idyllisch gelegenen Hotel einen erholsamen Kurzurlaub verbracht. Die Küche war hervorragend, der Wellnessbereich top, das Personal ausgesprochen freundlich. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir werden gerne wiederkommen.