Ein liebevoll und wohltuend gestalteter Ort, der Körper und Seele gut tut und zum Wiederkommen einlädt. Wir haben auch die Anwendungen im Wohlfühlhäuschen als sehr professionell und effektiv empfunden.
Schon lange wollte ich das Seehotel besuchen, zumal ich schon einmal einen Gutschein verschenkt hatte und super Feedback bekommen hatte. Nun passte es zeitlich und so haben meine Tochter und ich ein wunderschönes, erholsames Wochenende mit Anwendungen, wunderbarem Ambiente spannendem Essen und familiärer Atmosphäre dort verlebt. Wir kommen sicher wieder!
Auch als Alleinreisende fühlt man sich hier gut aufgehoben. Die gesamte Anlage ist eine harmonische Mischung aus Alt und Neu, es finden sich überall Plätze, an denen man sich niederlassen und die Seele baumeln lassen kann. Unschlagbar ist natürlich die Lage direkt am See. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne her!
Das liebevoll eingerichtete Hotel besuche ich immer wieder gern. Der große Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbecken und Ruheraum lädt zum Entspannen ein. Das Grundstück direkt am hübschen Neuklostersee ist sehr schön und die Umgebung eignet gut sich für Spaziergänge. Das Restaurant bietet gehobene Küche und einen sehr netten Service. Wir kommen gern wieder!
Wunderschöner Ort, Haus mit toller Athmosphäre, friedlich, freundlich, kinderfreundlich, viel zu machen: Tennis, Schwimmen, Fahrrad fahren und sehr gute Küche.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Genießer Wochenende
6 / 6
Ich komme nun das 7. Mal in das Seehotel Neukloster und habe noch keinen Aufenthalt bereut. Im Gegenteil, ich würde gerne öfter kommen und länger bleiben. Es ist ein Haus zum rundum Wohlfühlen mit einer exzellenten Küche für Genießer. Sehr freundliches Personal! Gepflegt! Sonderwünsche werden problemlos ermöglicht.
Wir hatten ein tolles, erholsames Wochenende durch einen sehr guten Service im Restaurant, an der Rezeption und eine traumhafte Location!!! Die Suite/ Zimmer sind immer sauber und wirklich geschmackvoll eingerichtet.
Kurz: EIN TOLLER PLATZ ZUM WOHLFÜHLEN!!!!!
Es gibt einiges zu verbessern. Mehr Wellness-Angebote. Frühstück länger als 10.00 h. Künstlicher Efeu passt schlecht zu ansonsten naturbelassenem Ambiente im Aussennereich.
Ein ganz toller Ort mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und fantastischer Küche. Und die Badescheune ist ein super Ort zum runterkommen.
Ich kann das Seehotel uneingeschränkt empfehlen. Geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, zauberhaft gelegen direkt am Neuklostersee. Ein Ort der Stille, zum entspannen und wohlfühlen. Gute Küche, sehr freundliches Personal.