Das Hotel war für unseren Reisegrund, ein Familientreffen, geeignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Gastronomie ist gut und die Lage traumhaft.
Das Seehotel genießt eine einzigartige Alleinlage mit direktem Seezugang. Hier findet man ein gelungenes Zusammenspiel von liebevoll restauriertem Altbau und ideenreichem Neubau und beides eingebettet in einer naturnahen Umgebung.
Sehr ruhiges Hotel mit großem Garten und Seezugang. Zum Wandern ideal gelegen. Viele Wanderwege in kurzer Entfernung oder direkt vom Hotel aus. Die Küche ist ausgezeichnet und das Frühstück sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Das Hotel war sehr gut. Unser Reisegrund war eine Zwischenübernachtung auf der Reise von der Ostsee nach Kassel. Daher war für uns Schwimmbad+Sauna nicht so sinnvoll.
Wunderschöne Anlage mit altem Baumbestand am Ufer des Neuklostersees. Sehr schöne und gepflegte Zimmer und Suiten mit Blick in den großen Garten oder zum See. Wir waren als größere Familie mit Kindern unterwegs und alle haben sich sehr wohlgefühlt beim Baden, Lesen, Radeln um den See, beim Ballspielen auf der Wiese und beim Frühstück auf der Terrasse.
Toll gelegen, der See ein magischer Ort.
Die Hotelangestellen super freundlich.
Wir treffen uns schon seit Jahren dort mit einer Gruppe von Freunden im Sommer und werden das auch weiterhin tun.
Das Hotel ist ein idealer Ort zur Entspannung. Es ist sehr schön am See gelegen. Die Umgebung eignet sich für entspannte Spaziergänge. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichet. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Frühstück ist sehr lecker, mit vielen regionalen Produkten. Das Restaurant bietet sehr schmackhafte Speisen und Getränke an.
Durch Zufall entdeckte ich dieses Juwel. Um Ruhe in der Natur zu tanken, Wellness und Kosmetik zu genießen und, das möchte ich besonders hervorheben, ganz exzellent zu essen, ist dieses Hotel ein ganz besonderer Tipp.