Sehr gutes Personal freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut eingerichtet sowie sehr sauber. Frühstück sowie Abendessen sehr gut. Auch das Wellness inklusive allem supi
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Tolles Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Ein tolles modernes, sauberes Hotel. Man fühlt sich willkommen. Sehr freundliches Personal. Großes Frühstücksbuffet und sehr gutes und leckeres Abendesse. Tolle ruhige Lage.
Ein wunderschöner Ort um zu entspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es steckt noch sehr viel Potential im Hotel. Aber so wie wir es gelebt haben wird fleißig dran gearbeitet. Sehr schöne Sauna. Unser Zimmer war modern und sauber. Kommen bestimmt mal wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Freundl.Mitarbeiter, angenehmes Hotel
6 / 6
Wir haben kurzfristig gebucht, wollten dem Karneval entfliehen, (dieser fiel dann zwar aus) und waren total begeistert. Das Hotel liegt direkt am Stausee. Die meisten Zimmer sind neu renoviert und sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Stausee.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, Das Menü in der Halbpension sehr gut.
Die Sauna ebenfalls ganz neu und das Schwimmbad war für uns pure Erholung
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und…
Hotel ist sehr zu empfehlen, hat sich die letzten Jahre stark vergrößert. Hotel wurde kompl. renoviert. Restaurant ist im vorigen Jahr kompl. erneuert worden. Sehr freundlich geführtes Hotel.
Landschaftlich reizvoll gelegenes Hotel mit schönem Wellnessbereich u. Schwimmbad.
Ideal zum Wandern und Ausspannen. Leider gab es einige Male Lärm durch die im Hotel durchgeführten Renovierungsarbeiten.
kurz u. knapp:
alles "sehr gut":
Hotel, 4 Sterne, braucht man nix mehr zu sagen
Service, aufmerksam, kompetent, freundlich, alles i.O.
Aussicht, weit und ruhig
klasse Frühstücksbufett, tolles Schwimmbad
Gerne wieder
Sauber, gepflegt, gemütliche Aufenthalte . Sehr gutes Schwimmbad. Gute Küche mit Frühstück was keine Wünsche offen läßt. Massage Möglichkeiten unter fachkundiger Leitung. Zimmer ordentlich und sauber mit großem Balkon ohne Einsicht des Nachbarn und tollen Panoramablick. Guter Parkplatz vor dem Haus. Der Chef des Hauses erkundigte sich stets persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste. Hier gibt es nicht zu meckern ,......es sein denn , man sucht speziell danach. Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen Freunde…