Das Hotel war gut, die Umgebung super.
Absolut für Erholungssuchende zu empfehlen.
Ausflüge mit dem Schiff oder mit dem PKW ins nahe Umland lassen die Seele baumeln.
Kurz und gut ein sehr schöner Urlaub.
Wir waren sehr zufrieden. Großes Zimmer mit offensichtlich ziemlich neuem Bad. Einrichtung ordentlich. Sauberkeit war auch in Ordnung. Bei einem Aufenthalt von sechs Nächten einmal die Bettwäsche zu wechseln empfanden wir aber als zuviel des Guten.
Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Alles war immer ausreichend vorhanden. Wir haben auch abends zwei Mal im hoteleigenen Restaurant gegessen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich aber die Speisen sind geschmacklich gut. Die Preise für Getränke und…
Das Hotel liegt an einem sehr ruhige Lage direkt am See . Genial für Spaziergänge und Radtouren. Die Zimmer sind sauber und mit Telefon und LCD TV und Minibar ausgestattet. Zum Frühstück Kann man sich am Buffet bedienen.Wer möchte , bekommt auch gratis WLAN , allerdings in oberen Etagen leider keine empfang.
Ein nettes und ruhiges Hotel direkt am See. Das Zimmer war groß und geräumig. Der Service war soweit in Ordnung, leider wird man als Alleinreisender immer ein bisschen "übersehen". Vielleicht sollte man das Frühstücksbüffet etwas abwechslungsreicher gestalten. Ansonsten kann man hier guten Gewissens Urlaub machen, baden, Rad fahren, wandern oder einfach nur ausspannen.
Es ist eine sehr schönes Hotel. Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, sehr nettes und freundliches Personal. Kommen bestimmt mal wieder, kann man nur weiterempfehlen.
Nettes Team, saubere Zimmer, toller Blick auf den See vom Restaurant aber der Kellner (evtl. der Chefkellner) war nicht wirklich sehr nett, gestresst kann er auch nicht gewesen sein, da es nicht wirklich voll war ... seine Mitarbeiterinnen dagegen waren wieder sehr freundlich und zuvorkommend.
+ Wir waren zufrieden und kommen wieder.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.
Abendessen auf der Terrasse, während über dem Tollensesee die Sonne untergeht, ein Gedicht.
- Warum uns die Getränke serviert wurden, wir dann noch eine halbe Stunde auf die Speisekarte warten mussten, war uns unerklärlich, zumal die Bedienungen immer wieder an unserem Tisch vorbeiliefen. Hier sollte der Service noch verbessert werden.
Hotel schöne Lage - angenehme Atmosphäre - freundliches Personal - Zimmer OK
Essen super Auswahl, reichlich und gut - kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.