Das Seehotel Sparer ist eine wunderschöne Unterkunft mittlerer Größe.
Es wird mit viel Liebe von einer Familie geleitet und dem Gast wird
die volle Aufmerksamkeit geschenkt.
Im Hotel fühlen sich sowohl Alleinreisende wie auch Ehepaare und
Familien mit Kinder sehr wohl. Die Gäste kommen primär
aus dem deutschsprachrigem Raum.
Das Preiss-Leistungsverhältniss stimmt und der Gast bekommt
für sein Geld wirklich etwas geboten.
Das schöne familiäre Hotel liegt direkt am Montiggler See. Vom Balkon unserers Zimmers hatten wir einen herrlichen Blick auf See und die Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet.
Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt. ein PKW ist empfehlenswert, um den ein oder anderen Ausflug zu machen. Man ist auch schnell in Verona oder Venedig. Dorthin werden auch Bustouren angeboten, die wir genutzt haben (Venedig). Die Rezeption hilft gerne bei der Buchung.
Auch wenn es ab und an…
ABSOLUT WEITER ZU EMPFEHLEN: DIE FAMILIE COLOGNA IST SEHR UM IHRE GÄSTE BEMÜHT: DIE KÜCHE IST HERVORRAGEND: DAS PERSONAL SEHR HILFSBEREIT; NETT; FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND: dIE VON FRAU COLOGNA ANGEBOTENEN FREIZEITAKTIVITÄTEN WAREN SEHR GUT: wIR KÖNNEN NICHTS BEMÄNGELN UND KOMMEN WIEDER:
Es waren drei sehr schöne Gemütliche Tage. Super Frühstücksbuffet! Das Boot dass wir gratis benutzen durften war super. Wir ruderten um den ganzen See. Leider war das Freibad neben an noch geschlossen.
Die umgebung hat uns sehr gut gefallen. Natur pur.
sehr gastfreundliche und familiäre Atmosphäre. man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben und willkommen. sehr schönes zimmer mit balkon und sicht auf den see. Essen ausgezeichnet und sehr abwechslungsreiche Küche.
Es war wieder ein wunderbar, erholsamer Urlaub an diesem tollen See. Einfach die Seeele baumeln- und es sich gut gehen lassen. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr. Meistens konnte man im Freien nahe dem See frühstücken und zu Abend essen, was natürlich eine ganz besondere Atmosphäre schafft.
Weiter so!!!
Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder und fühlen uns beim Sparer Team sehr wohl und gut abgehoben. Wer Ferien sucht um sich zu erholen, Ausflüge und Wanderungen zu machen ist hier genau richtig.
Moderne, saubere, großzügige Zimmer, perfekte Halb-Pension, exqusite Küche (vier bis sechs Gänge). Frühstück meist im freien auf der neuen, herrlichen Terasse direkt am Montiggler See. Freundlicher, familiärer Service, idyllische Ruhe, eigener Badesteg mit Booten (inkl.)
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend. Wer die pure Erholung und ein Bad im anerkannten und mehrfach ausgezeichneten saubersten und schönsten Badesee Italiens möchte, MUSS hier buchen...i
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Urlaub im Seehotel Sparer am Montiggler See
5,8 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal. Der Saunabereich ist sehr schön eingerichtet und verfügt über ein perfektes Dampfbad.
Handyerreichbarkeit etc. jederzeit gegeben. Preisleistungsverhältnis stimmt definitiv.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wir erlebten einen herrlichen Urlaub
5,8 / 6
Die Zimmer sind geräumig und äußerst sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war täglich ein Genuss.
Wir haben den Urlaub genossen und werden wieder kommen.