sehr schön gelegenes Hotel am Montigglersee. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und das personal sehr freundliche und zuvorkommend. Der Koch war einsame spitze und das Essen war ausgezeichnet!! Gemütliches und grosses Zimmer mit sehr schönem Bad. Viele Grüsse aus der Schweiz.
Seit 10 Jahren besuchen wir das Hotel für ein oder mehrere Wochen und sind jedes Jahr wieder neu begeistert.Das Haus mit seinen Anlagen,insbesondere der dazugehörige Badesteg und See sind einfach Spitze.Für Kinder ist das größte Freizeitbad,welches sich am hinteren Teil des See ´s befindet der Renner.
Sehr gutes Frühstücksbüffet und abends Haute Cuisine. Sehr phantasievolle, abwechslungsreiche Küche. Sehr nettes zugewandtes Servicepersonal.
Rund um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten zu wandern. Mit dem Auto schnell erreichbar ist Eppan, wo man gut einkaufen kann. Einschränkung: Selbst in Bozen halten sich die meisten Geschäfte an eine Mittagspause von 13-15.00.
Im Hotel werden sämtliche Wünsche schnellstmöglich erfüllt, z.B. bei einem Autoschaden wird schnell Ersatzteil und dessen Einbau besorgt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Eine Oase der Zufriedenheit
6 / 6
herrlich,ruhig,entspannend,eine oase zum kraft sammeln und entspannen,sehr schöne zimmer,suber und angenehm
immer wieder zu empfehlen.wir waren mit der IHV,der Intern. Hoteliervereinigung da.Alles Fachleute und Alle sehr zufrieden. grosses Lob.
Bei diesem Hotel stimmt einfach alles ,die Lage, die Atmospäre ,das Essen , die Freizeitmöglichkeiten. Es herrscht eine sehr fämiliäre Atmosphäre und man fühlt sich ab dem ersten Tag pudelwohl. Es sind die vielen Kleinigkeiten die dieses Hotel so reizvoll und empfehlenswert machen. Es ist für jeden was dabei. Mann kann sich am See, im Hallenbad oder in der Sauna super entspannen, kann jedoch auch aktiv werden. Es gibt viele Wander- und Ausflugsziele am Ort oder in der Nähe.
Die Besitzer, sowie das gesamtePersonal…
Ein sehr gutes Hotel mit exellenter Küche in wunderschöner Gegend. Es stimmte einfach alles und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich.
Die Gastronomie stimmte auf der ganzen Ebene: sehr gutes Frühstücksbuffet - reichllich frisches Ost, leckerer Käse und Wurst , frische Säfte- und ein herrvorragendes Abendessen. Großes Lob an den Chefkoch und natülich auch an das gesamt Personal.
In diesem herrlliche Umfeld konnten wir ein paar sehr entspannte und erholsame Tage verbringen. Beonders gut gefiel…
Wir waren zum zweiten Mal im Seehotel Sparer. Es hat uns wieder sehr gefallen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, die Sauberkeit sehr gut . Die Dame, die das Zimmer reinigt, ist sehr gründlich und äußerst freundlich. Das Essen ist umwerfend. Dank an den Chefkoch. Er macht seinen Job sehr gut.
Der Pool und alles Drumherum ist spitzenmäßig. Das neue Restaurant hat uns sehr gefallen. Schöner Stil. Sauna und Dampfbad sehr sauber. Wir haben uns dort gerne aufgehalten.
Dem ganzen Personal unseren herzlichen Dank.…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen.
4,9 / 6
Der Aufenthalt war für uns als Paar sehr angenehm. Die Lage ist sehr ruhig mit vielen Möglichekeiten für wunderschöne Sparziergänge direkt vom Hotel aus. Das Frühstück und das Abendessen war super. Dem Koch möchten wir ein großes Kompliment aussprechen, gleichfalls war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden bei Gelegenheti wieder Urlaub im Hotel Sparer machen, nächstes Mal etwas länger.