Kuschelhotel mit Schwimmbad am Dach, Sauna, Dampfkammer und Soleraum. Nicht zu verwechseln mit einem Wellnesshotel!
Für das Kuscheln gibt es 6 Sonnen (mehr geht leider nicht).
Der neue Teil wurde 2010 eröffnet.
Altersklasse 30 -35 aufwärts bis ca. 55.
Wir hatten HP (Frühstücksbuffet und Abendessen mit Menüwahl).
Tipps:
hinfahren, kuscheln und genießen.
Sehr freundlich und nett würde es sofort wieder buchen.
Personal sehr nett und bemüht besonderes Lob an die Chefin!
Sehr gute Küche mit wirklich ausreichender Auswahl am Frühstückspüffe sowie am Abend.
Der Erholungsbereich ist nicht der größte aber dafür wirklich sauber sowie neu und ausreichend!
Das neue Hallenbad ist wirklich ein Highlight mit dem Blick auf den See!
Es waren äusserst angenehme 10 Tage, die wir beim Seewirt verbrachten. Das Zimmer war etwas klein ( vor allem Badezimmer), aber dafür die Terrasse umso größer.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Küche personell vermutlich unterbesetzt ist und daher die Pausen zwischen den einzelnen Gängen sehr groß war. Einmal über eine Stunde. Das Essen selbst war ausgezeichnet.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Top Hotel
5,9 / 6
Kann das Hotel nur jeden empfehlen, der Ruhe und sehr gutes Personal haben möchte.Auch die Speisen waren von der Küche ein vergnügen für den Gaumen, haben sich sehr viel mühe gegeben, herzlichen dank.
Wirklich in Orndung geführtes Hotel, gute Lage, Super Aussicht, Rezeption hat kein einziges mal gegrüßt, Frühstück mit super Ausblick auf den See, Fenster könnten greinigt werden, Laage Perfekt für Salzburger Festspiele und Badeaufanthalt
Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel sehr genossen. Herzlichen Dank an den sehr freundlichen Service(Miriam und Jenny). Abendessen war hervorragend. Die Lage am Mattsee sehr schön. Das Zimmer mit traumhaftem Blick auf den See war geräumig, der Zimmerservice sehr gut. Der Saunabereich ist ziemlich klein aber geschmackvoll gestaltet. Pool und Dachterrasse sind ein Highlight.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Neu renoviertes Designhotel zum Entspannen
5,2 / 6
Bis auf einen Teil der Zimmer komplett renoviert und perfekt durchgestylt. Das Design ist Geschmackssache uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage direkt am See und der wunderbare Blick von Restaurant, Terrasse und Pool lassen durchgehende Urlaubsstimmung aufkommen. Ein besonderes Highlight ist die exzellente Küche auf höchstem Niveau! Die kleine Details (Seeblick bei jedem Liftstopp, weiße Vorhänge flattern vor dem Hotel im Wind, viele Kuschelzonen für Pärchen im Ruhebereich...) runden das stimmige Gesamtbild…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Tolles Hotel mit kleinem Makel
5,7 / 6
Ein prima Hotel, sehr sauber mit einem Restaurant auf hohem Niveau.
Einziger Punkt der mich gestört hat war, dass das Bad keine Tür hat zum Zumachen. Man sieht halt rein und kriegt alle Geräusche im Zimmer mit.
Sehr schönes Hotel für Kurzaufenthalt ( für längere Ferien für uns zu preisintensiv).
Super gestylt, sehr schöne Zimmer (Romantic-Zimmer).
Alles sehr sauber und chic.
Restaurant: kleine aber feine Karte- sehr lecker.
Frühstück sehr gut.