Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Preis - Leistung Spitze
6 / 6
Das Hotel ist direkt an der Strandpromenade - super Aussicht. Der Service ist ausgezeichnet. Das Familienzimmer ist gut ausgestattet. Die Mitnahme eines Hundes war unproblematisch. Besonders gut hat uns die getrennte Toilette und die ebenso getrennte Dusche gefallen. Die Hotelangebote Gastronomie und Wellness haben wir nicht genutzt.
Wir hatten ein Appartement im 3. Stock mit 2 Balkonen und fantastischem Ostseeblick. Die Wohnung war geschmackvoll und modern eingerichtet mit allem, was man im Urlaub braucht.
Wir waren für 3 Tage vor Ort. Wir haben ein Appartement mit 2 Zimmer gebucht. Zusätzlich 2 babybettchen.
Es hat alles geklappt, sehr ordentlich und sauber.
Küche mit sämtlichen Geschirr usw. Geschirrspüler, Kühlschrank und Mikrowelle.
Etwas sehr oldschool aber für ein paar Tage völlig in Ordnung!
Sehr schönes Hotel mit angeschlossener sehr schönen Residenz mit Ferienwohnungen für Gäste die mehr Platz für sich haben wollen. Gebucht für ein verlängertes Wochenende.
Es stimmt einfach alles. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Wunderschönes Appartement , 2 Schlafzimmer, großzügiger Wohn-und Küchenbereich.
Der Ausblick auf die Ostsee ein Traum. Wir kommen wieder.