Wir wurden im Hotel Lindner in Leipzig an der Rezeption sehr freundlich begrüßt. Auch die Unterbringung unserer weißen Schäferhündin war kein Problem. Das Personal war stets freundlich. Das Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet. Es waren die ersten Betten in den ich mit chronischen Rückenschmerzen schlafen konnte und am nächsten Morgen gut erholt aufgestanden bin.
Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und sehr lecker. Auch unsere Schäferhündin durften wir mit an den Tisch nehmen.
Wir können diesen Hotel…
Kann mit bestem Gewissen weiter empfohlen werden
Personal ist sehr gut
Zimmer ist sehr gut
Essen war fantastisch und das Preis Leistungsvverhältnis stimmt
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr zu empfehlen
5,1 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Service und Freundlichkeit sind besonders auffällig, die Qualität der Speisen übertrifft die meisten Hotelrestaurants. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, ist aber gut angebunden (10 min mit der Straßenbahn, Auto < 5 min). Evtl. 5 Euro mehr pro Nacht verlangen, dafür aber Internet flat for free anbieten.
Neuwertiges, sauberes ordentliches Hotel, Oberklasse, Wir hatten vermutlich Dank Last-Minute-Buchung einen super-günstigen Preis für die Übernachtung. Das Frühstück wäre dann mit 17,50 pro Person recht teuer gekommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wie immer alles bestens
5,8 / 6
Wir haben uns wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt: Das Personal war sehr freundlich, Zimmer und Bad waren absolut sauber und komfortabel, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und appetitlich - wir haben nichts zu bemängeln!
Die schlechte Bewertung in der Rubrik "Ausstattung des Zimmers" rührt daher, dass bei 27° C Zimmertemperatur heute eine Klimaanlage oder ein Klimagerät Stand der Technik sind, ansonsten an kühlen Tagen gerne. Durch das Öffnen der Fenster, um etwas luft zu bekommen, geht der Vorteil der ruhigen Lage (Zi. 375) völlig verloren. Leider.
Wir werden wenn es möglich ist, noch recht oft in einem Lindner Hotel übernachten. Da wir einen sehr positiven Eindruck
von dem ersten Besuch in einem dieser Hotels mitgenommen haben. Wenn alle diese Hotels so geführt werden, können
wir diese Kette mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.
Das Hotel ist sauber und optimal für einen Stästetrip. Einige Bereiche sehr dunkel gestaltet. Frühstücksbereich sehr hell und freundlich.
Wir hatten ein We Arrangement incl. Frühstück gebucht.
Durch die fehlende Klimaanlage und die Lage an der Hauptstraß, im Sommer sehr warm und laut.