Gutes Stadthotel, sehr sauber, ganz leicht in die Jahre gekommen, aber alles noch auf Höhe der Zeit. Preisleistung für die Übernachtung war super, Preis für das Parken und das Frühstück etwas überhöht.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Super Frühstücksbüffet, wer hier nichts findet was ihm schmeckt, dann weiß ich auch nicht :-). tolle bequeme Betten, angenehmes Ambiente. W-LAN ausgezeichnet.
Die Zimmer waren geräumig und ruhig. Das Personal war nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Hotel war mit der Tram gut zu erreichen.
Sauberes Haus mit angenehmen Zimmer, Barpersonal sehr freundlich und Rezeption kompetent aber sehr
serviert. Restaurant wie so oft, es wird gefragt ob alles in Ordnung sei, aber leider bei Reklamationen kommen die üblichen aus Reden ( der Koch hat gesagt, wir machen das so und so ist es richtig ).
Also, der Gast hat keine Ahnung wie das Essen sein sollte, denn er hat ja mit über 60 Jahren keine
Erfahrung. Preis wurde voll abgerechnet, auch keine Entschuldigung, dass es mir nicht geschmeckt hat,
obwohl der Teller…
Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf First-Class-Zimmer! Sehr geräumig, bestens ausgestattet, sehr sauber, ruhig gelegen, Frühstück mehr als ausreichend und vielfältig --> brunchartig
Jederzeit weiterzuempfehlen, werden demnächst ein Lindner in anderer Großstadt (Hamburg) aufsuchen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Entspanntes Hotel für ein Städtewochenende
5 / 6
Wir waren für ein Konzert- Wochenende in Leipzig und waren von der ruhigen Lage des Hotels sehr angetan. Vom Trubel der Innenstadt ist man weit genug entfernt.
Ein sehr ansprechendes und in allen Bereichen sehr sauberes Hotel. Das Zimmer entsprach der Beschreibung. Ein unkomliziertes und freundliches Ein-& Auschecken. Sehr gutes Frühstück!!
Am Stadtrand, im Grünen, geräumige Zimmer, tolle Karte im Restaurant, regionale und Bioprodukte, gute Voraussetzungen für erholsamen Schlaf (bequeme Matratzen, Rolläden, nur die Kopfkissen haben Reserven), sehr nettes Personal. Waren zu einer Veranstaltung mit einer Übernachtung, würden aber bei Gelegenheit gern auch länger bleiben.