Sehr gepflegte Anlage, Pools, Handtücher, Liegen, Poolbar Service, Personal immer bemüht und entgegenkommend.
Beim Abendessen war es immer ein wenig stressig, Gläser waren oft aus und bei den sehr guten Sachen zum anstellen.
NEGATIV: Liegen sind meistens um 8 h mit Handtuch belegt.
Super Hotel ,sehr gepflegte Anlage ,hier stimmt alles.Essen sehr gut,man findet immer etwas leckeres.Alle geben sich große Mühe damit man einen schönen Urlaub verbringen kann.Wir kommen gerne wieder,unser Zimmer 5804 war groß und sauber.Wir kommen gerne wieder.
Sehr schöne saubere Anlage. Und immer freundliches hilfsbereites Personal. Würde immer wieder hier Urlaub machen. Sehr zu empfehlen für einen ruhigen Urlaub.
Fahre in dieses Hotel seit 2010 bin jetzt schon zum zwölften Mal da und es ist immer wieder super. Wurde mit einem Obstkorb im Zimmer bei der Anreise überrascht und habe einen wunderschönen Tisch an der Neujahrsparty bekommen. Ein herzliches Dankeschön an Restaurant Manager Mohamed Taha und Bar Manager Emil. Die auch individuelle Wünsche lösen können.
Gutes Hotel, freundliches Personal
Wir waren zufrieden das Essen ist gut, sehr abwechslungsreich. Wir waren rundum zufrieden. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen
Hotel sehr ruhig, übersichtlich angelegtes Areal mit unterschiedlichen, super geführten Restaurants. Die Beachbar ist ein Magnet für alle Jungen und Junggebliebenen, die gern ein wenig Abwechslung haben möchten. Pools teilweise beheitzt, Liegen + Strand sehr sauber, optimale Gastronomie am Beach + im Hotelbereich. Manager Atif ist ein Gewinn fürs Hotel LTI, immer freundlich + vermittelnd in allen Bereichen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
lti Akassia Beach - Eindrücke
6 / 6
Sensationelles Hausriff für Kinder im Nahbereich und für Erwachsene von der "Seebrücke" im Meeresbereich. Schicker Aqua-Park mit einigen anspruchsvollen "Abfahrten" für Kinder und Papas sowie Schlauchbootparkour mit Wellengenerator und Regenfall. Weitreichende Pool-Landschaft für ganz Kleine bis ganz große Genießer. Leckere Essensmöglichkeiten mit europäischen, aber auch arabischen Geschmack. Absolut professioneller Service und Organisation, der z.B. in Deutschland seines Gleichen sucht...
Sehr sauber. ..Ganz liebe Menschen....perfekter service.......Die besten Kellner Mina und Rabi und Mohamed.....Alles perfekt .......Der Spa Bereich exzellent.....Wir kommen wieder???? und Saber ist der Beste