Wenn Bulgarien/Goldstrand, dann "Sentido Marea"...
6 / 6
Wir waren das erste Mal in Bulgarien und alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!!!
Ich hatte mir vorgenommen, sehr sehr positiv und ausführlich über dieses Hotel zu schreiben aber das kann ich mir sparen.
Ich wollte nahezu 1:1 das selbe schreiben und verweise deswegen auf:
Marion (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche
Vielen Dank dafür, daher brauche ich nichts weiter hinzuzufügen. ;-)
Wir waren sehr zufrieden. Der Service war super und alle waren sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die beiden Animateure gaben ihr Bestes. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Das Hotel hat uns von der ersten Minute an gefallen. Eine wunderschöne, moderne Ausstattung und alles war auf unser Wohl bedacht, besonders das Essen liess keine Wünsche offen.
Schönes, sauberes Hotel direkt am Meer. Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und Getränke.
Große saubere Zimmer, schöner Meerblick. Nur mit der Minibarauffüllung und dem Handtuchwechsel klappt es nicht immer. Aber an der Rezeption bescheid gesagt und alles war innerhalb kurzer Zeit geregelt.
Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen bestimmt wieder..!
Das Hotel entspricht den Beschreibungen. Sehr gute Sicht der Zimmer in den oberen Etagen. Wobei auch die "normalen" Zimmer wirklich gut sind. Der Preisunterschied war aber nicht so groß.. Essen, Lage des Hotels, Poolbereich war alles sehr gut. Da ich schon in Varna war, wusste ich genau, was ich wollte - und was nicht. Gehört für mich zu den 3 Hotels, die ich dort nehmen würde.