Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Schlechtestes Urlaubs-Hotel bisher! Unfreundlich!
2 / 6
Kein Ort für Erholung. All-Inclusiv schlecht...bis 18 Uhr an der Poolbar Bier und Wodka-O, danach kostenpflichtig. Zimmer kleiner wie gebucht. Gästeliege!! Laut! Viele Betrunkene morgens am Strand. Relativ sauber...auf den erdten Blick
schönes Hotel in top Strandlage mit lauter Kulisse
5 / 6
Tolles Hotel direkt am Strand mit viel bumbum und sehr lauter Musik drum herum. Muss man mögen. Zimmer etc. Top und schön luftig und geräumig. Alles sehr sauber.
Wer abschalten und sich in sich kehren will ist hier falsch. Für Unterhaltung, laute Musik, Ramsch und viel Trubel wird hier im Außenbeleuchtung am Strand und in den Straßen gesorgt.
Service im Hotel ist super, alle sehr freundlich. Essen ist vielfältig allerdings fehlte es mir an frischem Gemüse. Ich würde Brokkoli oder Blumenkohl oder Möhren ohne…
Gut zentral liegendes und sehr sauberes Hotel. Leider ist bei Al In nicht alles dabei. Lobby Bar muss man bezahlen und Cocktails gab es nur von 14-18 Uhr an einer bestimmten Bar. Sonst an den anderen Bars leider nur 3 zur Auswahl. Die Rezeption ist auch nicht gerade freundlich. Beim auschecken muss man aufpassen das man nicht für Sachen bezahlen muss was man garnicht aus der Minibar genommen hat. Essen war gut aber wiederholte sich irgendwann immer.
Das Hotel ist super gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Wir würden sehr gern sofort wiederkommen. Wir haben uns erholt und waren wirklich rundum zufrieden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
solides Ferienhotel
5 / 6
Typisches Ferienhotel, wie man es an vielen Orten der Welt findet. Gute Lage zum Strand. Allerdings ist die Standpromenade mit Fahrgeschäften und Geschäften in unmittelbarer Nähe.