Wir waren vom 1.8.-15.8. 2020 in Ihrem Hotel. Ich muss sagen, die Zimmer waren super, sehr sauber wie auch im gesamten Hotel. Überall war Desinfektionsmittel und auch im Speisesaal hatte jeder Maske auf, sehr vorbildlich. Das Essen war toll habe selten so gut gegessen wie in ihrem Hotel, machen sie einfach weiter so. habe für nächstes Jahr schon wieder gebucht.
Hotel am Sonnenstrand in direkter Lage zur Hauptmagistrale am Meer. Restaurant sowei Hotel neu renoviert.Verpflegung landestypisch und in guter Qualität.Freundliches Personal, Zimmerfrauen kümmern sich um saubere Zimmer. Restaurant alles sauber und ordentlich für den Gast jeweils hergerichtet.Pool und Massagepersonal alles sehr patent und freundlich.
Sehr schönes Hotel, super Personal. Vielen lieben Dank an alle für unseren unvergesslichen Urlaub. Sehr Leckeres Essen, Sauberkeit an erste Stelle,Animation sehr gut. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Lg Inessa,Wladimir, Helene, Iwan.
Super Hotel, direkt am Strand, alles sauber, alle freundlich, essen schmeckt, mehr geht nicht.
Besonderer Gruß an Martin und sein Animateur Team, ihr habt uns viel Spaß gebracht :)
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
netter Urlaub abseits von Coronawahn
4 / 6
Sauberes Hotel in direkter Strandnähe. Im Bad roch es teils muffig aus dem Abfluss.
Es gibt überall Desinfektionsspender. Vorm Restaurant liegen Masken. Auf die Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen hat allerdings niemand geachtet. Ebenso beim bummeln in den vollen Straßen, man vergisst Corona total.
Das Essen im Restaurant entsprach nicht unserem Geschmack. Das Frühstück war täglich dasselbe. Bei Mittag und Abendessen gab es täglich Abwechslung.
Das Rezeptionspersonal spricht gut deutsch und ist hilfsbereit.…
Ein Hotel zum erholen,super Service. Schöne Pool-Anlage und alles sauber.Zum Strand sind es nur wenige Meter. Es ist alles klimatisiert. Gerne auch ein 3.Mal wieder
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln.
5 / 6
Gut renoviertes Hotel. Schöne Zimmer. Gute Lage. Für Badeurlaub gut geignet.
Nachteile: Kaution Handtücher 15 € pro Tuch, geht auch anders. Wenige Liegen am Pool, -Kampf-. Kein eigener Hotelstrand Liegen und Schirm 15€/Tag. Frechheit, dass in der Lobby-Bar Getränke zu zahlen sind.
Ebenfalls wird die Minni-Bar im Zimmer berechnet. Bei AL nicht unbedingt erforderlich-oder?
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gern wieder
6 / 6
Schönes, renoviertes Hotel direkt am Strand. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Gute Deutschkenntnisse. Großes Zimmer, geräumiges Bad.
Für Strandurlaub bestens geeignet.
Das Hotel wurde vor kurzem renoviert, alles sehr schick. Ich finde, das Hotel allgemein sehr gut, aber vor allem der Essbereich ist für diese Masse an Urlaubern eindeutig zu klein. Wir haben oft lange nach einem Platz suchen müssen. Das Hotel verfügt über zwei katastrophale Fahrstühle. Ich hoffe für jeden Gast, dass er in Etage 1 wohnt. Strandliegen und Schirme kosten jeweils 10 lev, das geht ganz schön ins Geld. Wir empfehlen eine Luftmatratze und einen eigenen Schirm aus dem Supermarkt nebenan zu kaufen. Ganz…