Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wunderschöner Urlaub auf Sardinien
6 / 6
Eine sehr schöne Ferienanlage für die ganze Familie,mit einem tollen Pool,kleinem Park,Minigolf etc.Unser 2 Zimmer Appartment war klein, aber auch absolut ausreichend und gepflegt.Das Buffet war immer abwechslungsreicher und lecker.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für den Familienurlaub
5 / 6
ideales Hotel für Familien mit Kindern - nahegelegener, feinsandiger Strand, mehrere Pools mit Piratenschiff, Wasserrutsche und Strömungskanal und sehr leckeres Abendbuffet
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Relativ weit abgelegenes Hotel
4 / 6
Groß angelegtes, ideales Hotel für Familien. Jedoch sehr abseits gelegen, daher eher für Feriengäste geeignet, die abends nicht ausgehen möchten.
Auto ist unbedingt erforderlich . Genug öffentliche kostenlose Parkplätze stehen außerhalb des Hotels zur Verfügung.
Sehr gutes, aufwändiges Buffet und wunderschöner, großer Pool. Ideal für Kinder!
Die Zimmer sind relativ spärlich eingerichtet, sind aber akzeptabel.
Ca. viermal am Tag fährt ein öffentlicher Bus, der vor dem Hoteleingang hält, zum Flughafen Olbia und…
Service, Bedienung, Freundlichkeit, Essen Top.
Leider wurden uns von Bici keine Mountainbikes vermietet und die Hoteleigenen waren leider in einem mässigen Zustand. Würden die Bikes richtig gewartet, dann wäre, da wir unseren Aufenthalt zum Mountainbikefahren gebucht hatten noch ein Stück angenehmer gewesen. Bei der Internetnutzung ist das Hotel ziemlich rückständig.
Schöne Anlage super Angebote Sport Schwimmen u.s.w.
Speisen super Freundliches Personal Sauberkeit Top.
lage top liegen am Strand ausreichend wie auch im Hotelanlage.
Das Hotel befindet sich zwar in einem etwas älterem Zustand, ist aber für italienische Verhältnisse dennoch vollkommen ausreichend, um einen entspannten Urlaub in Sardinien zu verbringen. Das große Plus an diesem Hotel ist der kleine Hotelstrand direkt unterhalb des Hotels. Die Liegen und Schirme sind inklusive, was ja heutzutage eine Seltenheit ist.
Sehr ruhiges, sauberes und schönes Hotel. Wir sind als fünfköpfige Familie mit kleinen Kindern gereist, dies war auch der Grund warum wir uns für das Haus entschieden haben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Familienhotel mit großem Pool
6 / 6
Wir haben im Tirreno Ressort einen sehr schönen und entspannten Familienurlaub verbracht. Das Hotel ist einen Urlaub wert. Für ein 3-Sterne-Hotel bietet es einen sehr guten Service. Insbesondere der große Pool mit Rutsche und Wasserstrudel hatte es sowohl den Kindern als auch uns Erwachsenen angetan.
Es handelt sich um ein absolutes Familienhotel. Zumindest war das so in dem Zeitraum, in dem wir vor Ort waren. Es waren nur Familien zugegen, maximal in Begleitung der Großeltern. Die Kinder konnten sich frei…