Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2006
Gutes 3 Sterne Hotel ,Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
5,8 / 6
angenehmes Hotel, Direktor fast immer anwesend und um das Wohl der Gäste besorgt, nettes Personlal, angenehmes Klima beim Essen, Zimmer zum Pool angenehm. Laut Tischnachbarn Zimmer zur Strasse Strassenlärm und laute Musik ist an frühes schlafen nicht zu denken.
Wir waren Ende Juli, Anfang August in diesem Hotel. Uns hat es super gefallen und wir würden dieses 3 Sterne Hotel auf jedenfall weiter empfehlen. Wer dieses Hotel schlecht findet, hat noch nie ein schlechtes 3 Sterne Hotel gesehen, es hätte unserer Meinung auch 4 Sterne verdient. Das Personal ist nett, freundlich und immer hilfsbereit gewesen. Das Essen war gut und es gab viel zur Auswahl. Jeden Abend gab es Unterhaltung im Hotel. Die Sauberkeit im Hotel wird groß geschrieben und man bemüht sich es noch zu…
War mit einer Gruppe von 13 Personen in Hotel und kann auch für meine Mitreisenden nur ein sehr gut abgeben. Die Zimmer waren alle zur Straße , jedoch war der Straßenlärm nicht störend und nachts war es ruhig. Zimmer neu renoviert und gut eingerichtet, mein Bad war ganz neu und alles sehr sauber. Die Wege sind im Hotel zu vielen Zimmer etwas weit. Bei gehbehinderten Gästen sollte man bei der Buchung ein Zimmer nahe der Rezeption bestellen. Hoteleinrichtungen alle sehr sauber, stilvoll und RIU Qualität.
Musste…
Für ein 3 Sterne Hotel gut und günstig.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Unser Zimmer war sehr groß nur leider an der Hauptstraße. Es gibt aber auch Zimmer zum Pool. Abends Unterhaltung mit Live-Musik (Tanzmöglichkeit) und zwischendurch verschiedene Shows.
Lage zum Strand ca. 1, 3 km.
Mehrere Einkaufszentren gut zu erreichen.
Wir hatten einen schönen Urlaub in einen gutem Hotel. Leider durfte in der Bar/Salon nicht geraucht werden, trotz der guten Klimaanlage in diesem Raum. Gut das die Terrassenbar länger geöffnet hatte. 3 Sterne die völlig in Ordnung sind.
Vor 19 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2006
We want to go to RIU Don Miguel
5,6 / 6
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Stasse, das hat uns aber nichts ausgemacht. Das gesammte Hotalpersonal war nett, stets für einen Spass zu haben und immer gut gelaunt, bes.an der Rezeption und im Speisesaal->Kellner Basillio! Da das Hotel in der Nähe des Yumbos liegt waren viele Männer dort! RIU DON MIGUEL WIR KOMMEN WIEDER!!
Das gesamte Hotel war einfach Top! Sauberkeit, Zustand und Atmosphäre waren 1A! Das Personal war stets freundlich, hilfsbereits und sprach sehr gut deutsch. Die Qualität des Essens sowie die Auswahl wieder einmal: TOP TOP TOP! Ergebis: jeder Zeit wieder!!!
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im November 2006
Heteros unerwünscht
4 / 6
Vorab... Ich habe NIX gegen Schwule, aber als Hetero sollte man dieses Hotel meiden!!!
Dieses Hotel wird zu 2/3 von Schwulen bevölkert, das gegenüberliegende Center (das größte in PLaya de Ingles) ist die Schwulenhochburg schlechthin.
Zudem weite Wege zu den Zimmern, nur 1 Aufzug mittig, 2* Essen und sehr eingeschränkte Essenszeiten. Internet im Hotel nur 1 Terminal, der auch nicht immer funktioniert. Der angegebene Shop im Hotel wird nur noch als Kofferaufbewahrungsraum genutzt.
Alles in allem nicht…
Dieses Hotel kann ich jedem ohne Bedenken weiterempfehlen. Was die Seiten "Kinder" angeht, kann ich nicht viel dazu sagen, da ich ohne Kinder gereist bin. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und man kann von dort aus alles auch zu Fuß erreichen. Ein bißchen "Nachtlärm" von der Straße war auch bei einer geschlossenen Balkontür zu hören, aber ich denke jemand der Ruhe sucht, der nimmt sich ein Hotel was weiter weg vom Geschehen ist, oder ?