Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Top Hotel - einfach nur Spitze
6 / 6
Das Hotel ist in einem Pinienwald eingebetet, direkt am Srand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen abliest. 100 % Weiterempfehlung, besten Dank an das gesamte Team, wir kommen bestimmt wieder! Schöne Grüße an Tarik mit Familie und Gulnissa an der Rezeption.
Sehr schöner,entspannter Urlaub,vom Ankommen bis zum Abschied.Hier fehlt einem nichts....Essen,Freundlichkeit,Service,Sauberkeit,alles top /besonderen Dank an Arzu und Ibrahim Balik und vielen anderen Lieben,sowie Reiseleiter Mesut TUI
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Nachsommer Verwöhnurlaub
5 / 6
Ein schönes, in Bäume gebettetes Hotel, direkt am sandigen/kiesigen Strand. Grosse Poolanlage. Glasklares Meer. Jederzeit besteht die Möglichkeit, sich zu verpflegen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Top Hotel !!! Wir kommen wieder 👍
6 / 6
Super Hotel mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht ... das Personal sehr freundlich und hilfsbereit... Gastronomie lässt keine Wünsche offen . Besonders hervorheben möchte ich den Hotelseigenen Schwimmlehrer Sergej , der unserer Tochter innerhalb kürzester Zeit das Schwimmen beigebracht hat , so dass sie anschließend das Seepferdchen problemlos bestanden hat . Wir kommen im Mai wieder ! Bis Bald 👋
Wasser gut, Strand gut, Personal gut, Service gut,
6 / 6
Alles in allem war das Hotel ganz gut. Von außen dachte ich das es eine Fehlbuchung war aber dann hat sich mein Eindruck schnell geändert als ich mein Zimmer bezogen und das Hotel erkundet habe. Das Essen war vielfältig und gut. Ich würde das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Otium fürs Volk: entspannen, sich gut gehen lassen
6 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein Hotel zum Verwöhnen und Entspannen. Der Gast ist hier ein König. Sowohl für Familien mit Kindern, als auch für Paare ideal.
Wir haben uns in diesem Jahr für ein Hotel am Taurus entschieden und sind dabei auf das Otium Life gestoßen. Vom ersten Eindruck her hat mir die Hotelanlage gut gefallen. Es gab viele kleine Bungalows, in einem davon wohnten wir in einem Familien - Apartment. Wir wohnten oben und hatten einen schönen Blick auf den Pool und den Strand samt Meer. Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich von der Rezeptionistin Gulnissa begrüßt, diese Herzlichkeit begleitete uns den gesamten Aufenthalt.