Uns wurde das Hotel im Reisebuero empfohlen und unsere Erwartungen wurden am Anreisetag uebertroffen. Bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, unsere Koffer wurden auf unser Zimmer gebracht und konnten sofort das leckere Buffet geniessen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein perfektes Urlaubshotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Naechstes Jahr zum dritten Mal!
6 / 6
Es ist ueberall sehr sauber. Sehr aufmerksames Persoal. Sehr schoene Zimmer. Ein sehr sehr cooles Animationsteam. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut. Der Strand ist sehr gepflegt und den Hotelgaesten vorbehalten.
Für mich und meine Freundinen war es der perfekte Urlaub. Das essen war gut, die Mitarbeiter des Hotels waren super freundlich und endgegekommend. Der Strand war einfach mit dem Hotel eigenen Shuttel zu erreichen und es standen genug freie liegen zur Verfügung. Vorallem hat uns das Entertainment gefallen. Die verschiedenen spiele am pool waren sehr lustig und die Leute vom Entertainment haben immer gute Laune verbreitet.
Außer dem schlechten Kaffee hatte ich wirklich nichts an diesem Hotel zu bemängeln.
Das Hotel liegt am südlichen Ende vom Goldstrand, zu Fuß ins Zentrum etwa eine halbe Stunde, allerdings der Bus in die Stadt direkt vor der Tür. Der Strand ist nicht vor dem Hotel, sondern dazu darf man etwas laufen. Wenn man am Strand einen Kaffee oder einen Saft möchte, dann sollte man sich den mitnehmen, denn trotz All-Inklusive gibt es am Strand nur Cola und Bier.
Das Hotel befindet sich in einer ganz tollen Lage und sehr empfehlenswert. Dazu ist die Bedienung sehr freundich und hilfsbereit. Essen und Getraenke sind top. Das Hotel wuerde ich immerwieder buchen.
Die Hotellage ist etwas abseits, daher sehr ruhig. Zum Zentrum 10 min zu Fuss.
Daher fuer Familen sehr geeignet und es gibt ein gutes Kinderporgramm.
Das Bar-Personal Ist sehr gut und die Bestellungen kommen sehr schnell.
Sehr sauberes Hotel und kinderfreundlich. Das Animationsteam ist mega, machen gute Laune! Das bulgarische Themenrestaurant ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal.
ZImmer sind perfekt, immer sauber. Das Essen ist super - jeder findet, was ihm schmeckt. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.