Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Immer wieder gern in dieses Hotel
6 / 6
Animationen in Verbindung mit den abendlichen Shows gefielen uns sehr gut. Die beiden Pools sind sauber und angenehm gross. Der hoteleigene Strand mit kostenlosen Liegen und Getränken ist top.
Ein gut geführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeit
6 / 6
An erster Stelle hat uns die Rezeption sehr gut gefallen - wir wurden sehr nett und unkompiziert empfangen. Wir wurden vom Guest Relation Manager und Restaurant Manager sehr gut angenommen und betreut. Das Zimmer ist sehr schön und sehr sauber. Die Animation war nicht aufdringlich, aber immer present und anagagiert. Alle sehr lieb. Die Anlage ist schän, aber Poolbereich nicht so gepflegt, we wir es on den anderen Anlagen gewohnt sind. Die spezialitäten Restaurants sind sehr, sehr gut
Ein gutes Hotel abseits vom Lärm.Leckere Gerichte, freundlicher Service in mehreren europäischen Sprachen. Die Zimmer sind sauber. Das einzige, was ich bemängeln kann, ist das Schwalbennest, das wir auf dem Balkon gefunden haben.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert in der Nebensaison (September)
6 / 6
Schönes Hotel sowohl von außen als auch von innen. Hatten ein wunderbar großes Zimmer mit tollem Meerblick vom Balkon aus. Super freundliches Personal, besonders die Mädels und Jungs von der Animation. Das Essen war auch sehr vielfältig und gut, für Vegetarier allerdings eher wenig abwechslungsreich. Die Getränke waren im Großen und Ganzen okay, hätte mir aber lieber versiegelte Wasserflaschen gewünscht anstatt Spendern. Kostenloses WLAN war im gesamten Hotel verfügbar, besonders guter Empfang war zu jeder Zeit an…
Animationsteam und abendliche Shows waren sehr interessant. Zimmer waren immer sauber und sind sehr gross. Hoteleigener Strand sehr schön und sauber. Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel war immer sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Der eigene Strandabschnitt konnte auch zu fuß schnell erreicht werden. Wenn man früh genug an war, waren genug Strandliegen vorhanden.
Ein super Hotel in der Nähe vom Goldstrand. Man hat eigentlich alles was man braucht. Einen kleinen Shop mit normalen Preisen, zwei Pools und vor allem ein klasse Entertainment Programm für groß und klein.
-------------------wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Essen war absolut lecker und auch das Personal, die Reinigungskräfte und vor allem unsere Bar-Jungs, wir haben sie alle ins Herz geschlossen! Vielen , vielen Dank, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!! :))))))
Das Hotel hat uns beiden sehr gefallen und wir würden es jedem weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut, der Strand ist schnell zu erreichen. Außerdem ist das Essen, die Animation, so wie das Hotel allgemein sehr schön. Wir würden es in den nächsten paar Jahren gerne wieder buchen.
ist ein sehr gutes Hotel.Ist sehr sauber,es gibt sehr gutes frisches Essen und das Bulgarische Restaurant ist sehr empfehlenswert. Fuer klein und gross ist alles geboten.Super freundliche und aufgeschlossene Animateure bieten ein sehr spannendes und unterhaltendes Programm.