Ein kleines aber feines Hotel. Der Service ist so top, die Leute wahnsinnig freundlich. Wir waren jetzt das 3. mal dort und wir werden wieder dahin fliegen.
Das Hotel ist ideal für Ruhesuchende. Es ist eine kleine und sehr familiäre Anlage mit überaus freundlichem Personal. Das Hotel hat eine hübsche Grünanlage und liegt direkt am Meer in einer wunderschönen Bucht.
Es ist ein kleines, von außen eher unscheinbares Hotel. Es liegt am Ende einer Straße. Somit war auf den ersten Blick auf jeden Fall von Ruhe auszugehen.
Kleine Hotelanlage für Erwachsene mit sehr schönem Strand an dem es auch nach 10 Uhr noch freie Liegen gibt.
Das Speise Angebot ist vielfältig so das jeder etwas finden kann.
Die Aussenanlage und der Strand sind sehr schön. Allerdings ist der Strand nicht zum Schwimmen geeignet.
Die Zimmer sollten dringend einer Renovation unterzogen werden. Wir kamen um 12.30 Uhr an. Es wurde uns gesagt, dass das Zimmer erst ab 14 Uhr bereit sei. Um 14 Uhr sagte man uns dann, dass das Zimmer noch nicht bereit sei und sie uns ein Uebergangszimmer geben. Um 16 Uhr war dann unser Zimmer endlich bezugsbereit. Da war der erst Eindruck schon mal gemacht, leider nicht positiv.
Das Hotel liegt ganz außen der Hotelkette und ist perfekt geeignet für Eltern die mal Ruhe brauchen von Kindern oder von Leuten die auch so ihre Ruhe wünschen. Es gibt keine aufquatschenden Leute, die wegen reiten, Massage oder Tauchen vorbei kommen.
Auch perfekt geeignet ist das Hotel zum Wind- und Kitrsurfen.
Es ist ein gut geführtes Hotel wo der Service stimmt. Hier findet man seine Ruhe.Ein sehr guter Service in allen Bereichen, ob am Strand,Restaurant oder Zimmerservice.Das Angebot von Speisen
in der Karte und am Bueffet sind sehr gut