Wir haben das Hotel im Mai 2018 gewählt, da es uns aufgrund der guten Bewertungen und der Größe zusagte. Eine entzückende Anlage wie wir bei Ankunft sofort feststellten obwohl es 3 Uhr morgens war. Eine reibungslose Abwicklung an der Rezeption und wir konnten schnell ins Bett und schlafen, was wir aufgrund der Reisedauer auch sehr gut haben. Unsere Zimmernummer war die 501 direkt an der Lobby, was den großen Vorteil hatte, dass dort vereinzelt das WLAN der Lobby verfügbar war.
Am nächsten morgen wurde erst einmal…
Kein Luxushotel, aber eine Anlage zum Erholen, Ausspannen und die Seele baumeln lassen. Ich habe mich in den 2 Wochen über fast nichts ärgern müssen. Im Vergleich zu den vielen anderen Hotels in Ägypten, die ich schon kennen lernen durfte, simmt das Preis-Leistungsverhältnis und man kann sorgenfrei den Tag verbringen.
Pools eiskalt, Meer warm.
Einzige Empfehlung für die Zukunft: Mehr Toiletten im Restaurant-Bar-Strandbereich.
Strand: Ein Geschicklichkeitsparcours, genannt "Steg", führt zur Hausriffkante. Wer…
Sehr schönes kleines Hotel auf einer Landzunge im Meer gelegen. Also Meerblick rundherum. Das Preis-
Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall i.O. Meiner Meinung nach nur bedingt empfehlenswert wenn man kein besonderen Ansprüche an Essen und Getränke stellt.
Gutes Hotel direckt am Strand mit schönem Riff.Die Anlage ist schön angelegt und sehr gepfegt und sauber.Das Personal ist in allen bereichen hilfsbereit und sehr freundlich.Die Auswahl an Speisen und Getränken ist Ordentlich und vom Geschmack sehr gut.Zimmer sind gross und sehr sauber.Ideal zum erholen und relaxen.
Der Strand ist leider nicht geeignet zum Spazierengehen. Man wird rundum betreut. Das Personal ist super Klasse. Die Einkaufsmöglichkeit im Hotel ist sehr gut speziell der Kräuterladen der über alle eventuellen Wewechen weghilft. Sprachlich gibt es keine Barrieren
das Resort ist wunderschön angelegt und direkt am Meer gelegen: Essen top, Zimmer groß und sauber, alles sehr gepflegt und der Service ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit .... wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt