Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholsamer Urlaub in toller Lage!
5 / 6
Das Hotel punktet mit der einmaligen Lage, den wunderschön gepflegten Außenanlagen und dem sehr freundlichen Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Sehr gutes Hotel!
Schöner Strand welcher sich auf verschiedene Strandabschnitte verteilt.
Essen war für das Preis Leistungsverhältnis gut und lecker!
Das Zimmer war in Ordnung und sauber!
Zu bedenken ist das das Hotel sehr abgelegen ist und man nicht ohne ein Taxi in die Stadt kommt aber die hat mich nicht wirklich gestört wer es ruhig mag ist das genau das richtige Hotel mit einem freundlichen Personal.
Leider zu wenig Auswahl beim Essen und das was da war hat nicht geschmeckt und war kalt.
Das hausriff ist klasse. Die Zimmer den Preisen entsprechend, balkon oder Terrasse erinnern an ein Gefängnis.
Wir nicht nochmal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder eine Reise wert
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön, das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr weitläufig, hat 2 Pools, mehrere Zugänge ans Meer und 2 Rifs. 1x in der Woche kann man im libanesischem Restaurant El Basha Essen. Auch hier wird man sehr freundlich bedient.
Schlechter Steg in das Wasser für ältere Leute ungeeignet
Bier war nicht kalt dafür das Essen
Fernsehprogramme nicht für Deutsche Tonqualität mieserabel
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einmal hin und es ist im Kopf drin
6 / 6
The Best . Ich war letztes Jahr im September , mit meiner Tochter ,da und ich bin vom Sinai wie Besessen.
Darum über Weihnachten 2019 wieder Sinai .Über dieses Hotel kann ich nichts Nachteiliges sagen . Alles
Tutti Frutti besonders das die Angestellten so über das Riff wachen , als wäre es Ihr eigenes Hochhaus . Das ist nicht Selbstverständlich . Darum liebe ich das Labranda Tower Bay und fliege bald nochmal hin .
Toll zum Schnorcheln ansonsten schlechte lage und unmögliche Taxiunternehmen.
Wenn man mit den mitfährt hat man schon keine lust mehr nochmal aus den hotel in die Stadt zu fahren
Kleines Hotel mit nur ca 150 Zimmern. Sehr guter Service, freundliches und stets hilfsbereites Personal. Der Bademeister am Relaxpool ist besonsers hervorzuheben, ebenso die Kellner (Mehrez) und der immer lachende und zu Spässen aufgelegte Koch (Naser). Grüsse auch an Matteo von der Pastastation!