Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Anlage schön essen schlech
3 / 6
Das Essen im Hauptrestaurant war so was von schlecht,jeden Tag das gleiche kaum frisches Obst.Es gab nur ein Lichtblick das waren die zwei Italienischen Restaurant und das Mexikanische.
Wir waren jetzt mal wieder im Sharm Plaza. Ich muss sagen da passt Preis-leistung super. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer sauber. Das Riff war wieder super. Vielen Dank an alle.
Ich komme immer wieder gerne zurück ins Scham Plaz
6 / 6
Hallo zusammen,
Meine Bewertung kommt spät aber sie kommt, da ich dieses Jahr wegen Krankheit nicht kommen darf.
Meinen Ägypten Urlaub in Sharm el Sheikh mache ich immer im Sharm Plaza der Gruppe Red See Hotel ich war nun zum 6-mal dort und kann nur sagen ich hatte immer einen super tollen Urlaub. Da ich leider nicht mehr tauchen darf Schnorchel ich sehr gerne was man an dem hauseigenen Superriff sehr gut kann.
All inclusiv gebucht,1 Woche im April 2018.An sich schönes gepflegtes Hotel.Allerdings für ältere Leute anstrengend.da von der Rezeption bis zum Strand fast 200 Treppenstufen zu bewältigen sind.Der Service
war sehr schlecht.Ohne Trinkgeld ging gar nichts.Ein Glas Wein war nicht mal o,1 im o,2 Glas.Einmal wollte ich morgens um 9 Uhr 2 Flaschen Wasser.Die habe ich erst bekommen,als ich mich aufgeregt hatte.Das allabendliche Programm bestand aus 1 Stunde Kinderdisco mit der immer gleichen Kindermusik.Anschließend…
Schöne Anlage nette Mitarbeiter das Essen hat geschmeckt wir würden wieder kommen. Danke für den schönen Urlaub. Danke an Anna du bist eine nette und aufmerksame gästebetreuerin
Super Hotel in schöner Architektur direkt am hauseigenen Riff. Essenstechnisch ist für jeden etwas dabei. Besonderes Highlight ist das schön gestaltete Buffet im Hauprestaurant und die mehr als üppigen Portionen im Libanesen al Hawara. Selbst die Pizza im Fellini ist klasse und sogar im all inclusive Angebot enthalten. Wohlschmeckende Weine bekommt man gegen einen überschaubaren Aufpreis in alles Restaurants. I will be back