Wunderschöner Urlaub in der City von abu Dhabi unweit der Shoppindmall und der Corniche!
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, da sollte für jeden etwas dabei sein. Das Hotel befindet sich in der Mitte von Abu Dhabi. Bei den super netten und hilfbereiten Concierge kann man tolle Wüsten-, Dubai- und Falkenausflüge buchen.
Ein super Hotel für Städtetrip und Badeurlaub!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
5,5 / 6
Das Hotel ist zwar mittlerweile schon in die Jahre gekommen, was aber mit dem guten Preis in Ordnung geht!
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Als Gast bekommt man im Hoteleigenen Restaurant auf Speisen und Getränke zw. 20 und 50 % Rabatt! Die Speisen sind sehr gut, Frühstücksbuffet haben wir nicht benutzt!
Im Hotel befindet sich auch eine Sportsbar, auf meinen Wunsch ein bestimmtes Fußball Spiel zu sehen wurde gerne eingegangen!
In ca. 500m befindet sich eine Haltestelle vom Sightseeing Bus, nach ca.…
Bei Geschäftsreisen nach Abu Dhabi steige ich immer gern im Sheraton Khalidiya ab.
Man hat dort 4 Sterne Komfort zu einem sehr bezahlbaren Preis.
Diesmal hatte ich mit dem Zimmer nicht soviel Glück wie früher. Der gebuchte "Room with Sea View" im 15. Stock hatte nur ein winziges Fenster - wurde nachher aber auch als Zimmer ohne Sea View abgerechnet.
Die Bad Armaturen waren auch verwirrend, da der Kaltwasserhahn andersrum aufzudrehen war als der der Warmwasserhahn. Die Kanäle in TV waren auch anders…
Sehr nettes Hotel und Zentral gelegen, wenn man es natürlich mit den Prunkbauten rund herum vergleicht eher unscheinbar, aber alles in allem sehr zu Empfehlen, jederzeit gerne wieder !
Sehr gutes Hotel zentral gelegen mit super Service
4,7 / 6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Man hat alles was man braucht.
Der Strand ist leider nicht direkt am Hotel gelegen aber trotzdem sehr schön gemacht.
Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service Einwandfrei.
Unser Gesamtfazit: Einwandfrei und ein sehr schöner Urlaub
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Preiswertes, gutes Hotel in perfekter Lage
4,8 / 6
Wir waren über Silvester in Abu Dhabi und haben den Aufenthalt in der Stadt und im Hotel sehr genossen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Bett groß und in einer angenehmen Härte. Ansonsten waren wir vom reichhaltigen warmen und kalten Frühstücksbuffet positiv überrascht.
Early-Check-in und Gepäckaufbewahrung waren problemlos möglich.
Tolles Stadthotel, unbedingt das Upgrade auf AI light nutzen. 7 Restaurants im Hotel. Da bleiben keine Wünsche offen. Schade istz die Riesenbaustelle vor dem Hotel. Das sollte in der Beschreibung erwähnt sein!
Ich war wieder mal im Khalydia Hotel und es hat mit ausgezeichnet gefallen. Man hat ein sehr schönes komfortables Zimmer zu einem sehr guten Preis. Allser sehr sauber und gepfegt, auch das Bad.
Nach vorne hin hat man Meerblick, obwohl man 2 Blocks von der Corniche entfernt ist, aber die sind flach bebaut bzw. Park.
Es gibt 2 Kanäle deutsches Fernsehen ZDF und RTL auch einen schönen großen Flachbildschirm.
Das Frühstückbüffet ist sehr gut mit frisch zubereiten warmen Speisen.
Der Pool auf dem Dach wird…
Bei Ausbuchung des Hotels kommt es zu Wartezeiten z.b. beim Frühstück. Es warten z.b. 20 Leute darauf eingelassen zu werden.Die Räumlichkeiten sind einfach nicht dafür vorhanden. Der Strand ist ein Kanal zwischen diversen Inseln. Der abgesperrte Badebereich ist sehr klein. Wasser allerdings sauber. Alles in allem OK, aber zum Verweilen am Abend bietet sich das Emirate Palace an,da kann man Abends am Strand sitzen,und hat diverse Bar Möglichkeiten. Zu Fuss 10 Minuten.