Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Perfekt, um sich verwöhnen zu lassen!
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, weitläufig und alle Angestellten sind sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Man kann sich sehr wohl fühlen, es fehlt an nichts.
Tolle Anlage mit sehr großem Strand uny vielen Liegestühlen, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes essen. Perfekter Urlaub . Toller Ausflug, waren nur zu zweit als Teilnehmer, ab der tauchbasis im Hotel, haben sogar Delfine gesehen.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand sehr schön. Auch das Personal war super nett und hilfsbereit.
Die Anlage ist auch sehr gepflegt.
Das Essen war sehr lecker für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen wieder.
Die Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit Blumen Ines Palmen. Es wird jeden Tag gereinigt ind gepflegt. Wir konnten uns sehen gut in dem Hotel entspannen.
Sehr große und weitläufige Anlage, perfekt für viel Erholung und Entspannung! Wir als Familie haben genau so etwas gesucht. Nicht zu viele Menschen aufs Mal. Viele Rückzugsmöglichkeiten. Der Strand einfach herrlich und das Meer erst! Das Riff liegt direkt vor der Haustür, wo man viele Meeresbewohner sehen kann, zum schnorcheln perfekt.
Das Hotel ist von wunderschönen Lagunen umgeben und lässt keine Wünsche offen... der Service ist einfach fantastisch!!! Samir und Omar (Beachboy und Beachbar) sind einfach spitze!! Unsere Getränke wurden innerhalb kürzester Zeit direkt zur Sonnenliege gebracht. Aber das gesamte Personal ist einfach nur freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist top und abwechslungsreich. Die Strandanschnitte sind nicht überlaufen und sehr ruhig. Teilweise ist man alleine im Wasser...
wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder :-)
Super tolle Anlage....eine Woche ist definitiv zu kurz....Zimmer...Restaurant...Essen....Personal allgemein....erste Klasse👍(Lobby,Kellner,Zimmerboy,Strandbar,Gärtner...am Strand waren Moh.Ragab und Ehab immer zur Stelle wenn man sie brauchte um die Liege zu verstellen👍
Auch die Boys von der Strandbar waren immer unterwegs mit Drinks...gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht...trotz Hitze....ein ganz liebes Danke euch allen....ihr seid ,, Spitze🔝"
Ich komme wieder😉freu mich schon....100% weiter empfehlung👍
Alles in Allem eine weitläufige Anlage wo jeder noch sein ruhiges Plätzchen finden kann. Großzügige Strände die jeden Tag sauber und gepflegt waren dafür hat Mohamed Adly gesorgt.Im Restaurant hat sich das Personal große Mühe gegeben vor allem Machmut Ibrahim. Unterkunft und Verpflegung sehr gut,.Störenfriede sind die andauernden Angebote von Dienstleistungen die zu hartnäckig angepriesen werden. Wir werden aber trotzdem wiederkommen.
Weitläufige,gepflegte Anlage an einer Lagune gelegen.Sehr luxuriös ausgestattet,schöne Unterkunftsbereiche mit maximal 3 Zimmern pro Einheit.Gartenanlage wird ständig gepflegt,überhaupt ist das gesamte Personal top! Superschöner Strand...Wir kommen wieder!