Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel direkt am Strand. Sehr freundliches Personal und (nach dem Umbau) sehr leckeres Essen. Das Fitness-Studio wird gut erhalten und der Verantwortlicher, Herr Ibrahim A. ist extrem kompetent und sehr hilfsbereit. Ich freue mich nächstes jähr wieder dahin zu fliegen.
Ein Hotelressort in El Gouda, dass keine Wünsche offen lies und in dem wir uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst haben. Besonders empfehlenswert ist die Küche und der Service die jeden Tag super waren.
Das Hotel ist ein sehr schönes Urlaubsdomizil, wir hatten einen schönen Blick auf die Lagune und das Rote Meer. Die Sauberkeit der Zimmer und Hotelanlagen ist ein Zeichen guter Führung und eines fleißigen und aufmerksamen Personals. Es war Erholung pur.
Ein Hotel für jedermann, wenn El Gouna - dann hier
6 / 6
Nachdem wir im Juni 2017 schon einmal Gäste in El Gouda ( Mövenpick ) waren, haben wir uns im November 2017 fürs Sheraton Miramar entschieden, und das war eine super Entscheidung.
Der Empfang von Mohamed Amer war sehr herzlich und freundlich.
Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt (Lagunen, Brücken usw.), sehr sauber und ruhig.
Sie verfügt über viele Rückzugsmöglichkeiten zum Entspannen und es stehen mehrere Strandabschnitte
( direkter Zugang zum Meer und Lagune ) zur Verfügung.
Ein Strandabschnitt mit…
Das Hotel Sheraton Mirama Resort in El Gouna, ist ein wunderschönes und weitläufiges Hotel, in dem für Jung bis Alt etwas geboten wird. Unser Reisegrund war ein Entspannungsurlaub, der durchaus und weitdrüber hinaus erfüllt worde.
Das Hotel ist sehr schön
An der Rezeption wurden wir sehr herzlich begrüßt
Eine riesige Hotelanlage mit einem tollen Strand
Die Zimmer sind super mit wunderschönen Ausblick auf das Meer
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Für jeden etwas dabei !
Das Barpersonal ist sehr freundlich besonders Shazly und Fady.
Gaaanz besonders liebe Grüße an Charly, die mit uns die Marinatour gemacht hat
Wir hatten sehr viel Spaß
Vielen Dank für die Tolle Zeit !
Wir kommen sehr gerne wieder
Das Hotel ist nur…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Dies war das 5.Mal in 2017 und noch 2 mal geplant
6 / 6
Dieses Hotel mit seiner wunderschönen Anlage und seinem liebenswertem Personal ist zu meinem 2. Zuhause geworden. Ich kann nie wegfahren ohne zu wissen, dass wir bald wieder kommen können.
sehr schönes hotel mit toller anlage und sehr freundlichem personal . wir haben in den 2 wochen auch sehr gut grgessen . kurz gesagt wir haben uns dort sau wohl gefühlt
Schönes Hotel in noch schönerer Umgebung. Zimmer sind geräumig aber auch abgewohnt. Von der Sauberkeit her war alles okay. Gewöhnungsbedürftig sind die Spatzen im Speisesaal die auch mal schnell was vom Bufett holen. Personal sehr freundlich.