Petaling Jaya ist ein Vorort von Kuala Lumpur, daher guter Blick von der Dach-Bar (Pool) auf Kuala Lumpur. U-Bahn Haltestelle fussläufig (ca. 5min) erreichbar.
Sheraton KL – recht neues und sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet. Gym ist mit tollem Blick über die Stadt (wenn auch recht klein) und der Roof Top Pool ist super mit tollem Ausblick. Einziges kleines Manko ist die Qualität zum Frühstück – diese könnte verbessert werden. Der ganze Raum ohne Fenster wirkt doch etwas erdrückend. Alles in allem aber ein gutes und empfehlenswertes Hotel.
Tolles Seminarhotel. Toller profesioneller Service
6 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel in Kuala Lumpur. Sehr geräumige Zimmer mit panaroma aus der Badewanne :-)
Haben es für Seminare genutzt, ist aber auch für Urlauber geeignet.
Im Okt.2017 eröffnet. Frühstücksbuffet Quantität gut, Qualität ausreichend.Haben deshalb die Exec.Lounge im 31. Stock genutzt. Alle öffentlichen Räume werden extrem herunter gekühlt. Im kleinen Pool schwammen Zigarettenkippen.
Suite roch muffig. Uber funktioniert gut.
Absolut perfekter Service! Eins der besten Hotels im Klang Valley. Für eine Nacht in Petaling Jaya gewesen und hätte nicht besser sein können.
Einchecken ohne Aufpreis um 9:30 Uhr morgens, kostenloses Upgrade erhalten und Late-Checkout um 16:00, ebenfalls ohne Aufpreis. Solch Großzügigkeit hatte ich woanders noch nicht erlebt.
Zimmer sind sehr sauber, Hotel sehr neu und Frühstück bietet sehr große Auswahl.
Neues Hotel. Dieses Hotel wurde von der Oppositionspartei im Mai 2018 als Medienknotenpunkt in Malaysia gewählt. Check-in-Schalter nicht am Eingang im Erdgeschoss, der sich im oberen Stockwerk befindet.
Neues, sehr gutes Hotel. Etwas außerhalb, aber ruhig gelegen.
Es ist leider im Hotel so sehr gekühlt, dass man in der Lobby und im Frühstücksbereich eine Jacke benötigt.
Man könnte sicherlich sehr viel Energie einsparen, wenn man die Temperature um 3 Grad nach oben setzten würde.
Schickes, mittlerweile ein Jahre altes Hotel. Es stimmt, die öffentlichen Bereiche sind sehr stark heruntergekühlt, dazu kommt viel Marmor. Edles Ambiente, sehr angenehme, komfortable Suiten. Executive Lounge bietet annehmbare Speisen und Getränke, toller Blick. Gutes Frühstücksbuffet. Kleiner Pool im DG mit Fernblick auf KL.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Brandneues Hotel neben einem Einkaufszentrum
5 / 6
Brandneues Hotel neben einem Einkaufszentrum, sehr schön eingerichtetes Hotel. Guter Service. Parken muss bei jedem Eintritt bezahlt werden, MYR 5 pro Eintrag.