Erster Urlaub zu zweıt ın eınem sehr schönen Hotel
5,4 / 6
Eın sehr schönes, neues und strand-nahes hotel. Dıe bedıenungen und der servıce sınd eınwandfreı und alle sınd sehr freundlıch. Es gıbt ausreıchend lıegemöglıchkeıten am strand und auch am pool. Unser zımmer sınd super ausgestattet und waren sauber. Der strand war teıls sand und teıls kıes, was für empfındlıche füsse unangenehm ıst. Das hotel hat eınen sehr schönen spa und wellnesbereıch soweı eınen komfortablen fıttnesraum.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr schöner Familienurlaub
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage direkt am Strand.
Durchgängig gibt es ein großes Angebot an Speisen und Getränken. Sehr gut war auch das italienische a-la-carte-Restaurant.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, vor allem ein großes "Grazie mille" an Dilber von der Gästebetreuung.
Wir kommen sehr gerne wieder und haben uns richtig wohl gefühlt!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes neues Hotel - (teils etwas vernachlässigt)
4,5 / 6
Das Hotel an sich ist sehr schön und auch sauber. Die Anlage ist mittelgross. Der Pool ist riesig und in verbindung mit der Brücke ein Augenschmaus.
Was wir jedoch leider feststellen mussten sind diverse Baumängel. (Wir nehmen an, die Zeit zur Eröffnung drängte und man musste vieles "noch schnell fertigstellen")
Schade ist auch (vor allem bei einem so neuen Hotel), dass manche Dinge, welche kaputt gingen (eine Lampe welche inkl. Kabel aus dem Rutschen-Pool ragte, diverse Lichter bei der Aussenanlage hängen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
100% Urlaub
5,4 / 6
Wir (56 + 58Jahre) waren schon zum 2x dort. Jedes Mal war es ein Traum. Wir hatten ein Delux-Zimmer mit Wirlpool auf dem Balkon. Echt super!! Die Zimmer waren groß und stehts sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren auch einige Mal im a la carte Resourante. Super Essen und sehr freundliches Personal. Besonders der Chef des a la carte (sein Name fällt mir nicht mehr ein) war echt super.
Im normalen Restourant fiel uns der Chef (Spitzname Teufel) besonders positiv auf.
Also…
Nettes schönes Hotel, Beeindruckend ist die Freundlichkeit des Personal.Es hat alles gepasst,der Service war einwandfrei unser Zimmer und Ausblick einfach SUPER,das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker ,der Stand und der Pool wurden jeden Tag gereinigt. Wir können Sherwood Dreams einfach nur weiterempfehlen !
Danke an DENIZ ( Rezeption ) für seine Unterstützung !!!