Kein schönes Ambiente im Hotel, teilweise abgedunkelte Sitzecken. Permanente Störungen durch Renovierungsarbeiten. Kein strukturiertes Hotelmanagement. Ein Hotel ohne Wohlfühlfaktor, sowohl durch das Hotel selbst als auch durch die Führung.
Nicht hinfahren. Es gibt in Belek und Bogazkent viele 5 Sternehotels die dem auch gerecht werden. Wo der Gast willkommen ist, hier war er es nicht.
Super Urlaub, und Super Hotel.
Wir werden wider kommen. Freundliches Personal, super essen, Top Sauberkeit, Hilfsbereite Gästebetreuerinn. Was will man mehr. Vielen Dank
Liebe Grüße an Selma und Team
Dieses Hotel ist ein Traum. Es ist sehr sauber . Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Würde sofort wieder hin gehen. Es stimmt einfach alles.
Danke für diese schöne woche.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wie bekommt man dafür nur 5 Sterne !!
3,5 / 6
Sehr große Anlage.Lifte ständig kaputt ! Bau 1 und 2 renovierungsbedürftig . Bau 3 NEU ! Keine bis mangelhafte Innenbeleuchtung !
Sehr viele Einheimische Gäste, Deutschsprachige Gäste in der Minderheit!
Die Größe des Hotels war viel zu Groß üfr die Anlage. Am Pool lag einer über denn anderen. Die Zimmer im neuen Gebäude waren von der Optik älter als die alten Gebäude. Das Essen war eintönig und geschmacklos von Frühstück bis zum Abend essen. Der Großteil waren türkische Urlauber. Am Strand waren zu große Steine um das einen Sandkiesstrand zu Nennen.
Bis zu diesen Urlaub war ich ein Fan eines Türkei-Club-Urlaubes.
Trotzdem man kann sich um viel Geld jederzeit selbst überzeugen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr schöne Hotelanlage im asiatischen Stil .
5,4 / 6
Sehr schönes, familienfreundliches Hotel im asiatischen Stil.
Das Hotel- und Animationspersonal ist trotz manch kleiner Verständigungsprobleme stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Anlage ist hervorragend geeignet für Familien aber auch zu zweit zum relaxen durchaus sehr gut.
Die Sauberkeit der Zimmer (Handtuchwechsel etc.) bzw. der gesamten Hotel- und Poolanlage läst keine Beanstandung zu. Allen bisherigen Meckerfrieden zum Trotz: bleibt zuhause und meckert dort, denn diese Hotalanlage kann man zu…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Sehr schönes Hotel, immer wieder
5,7 / 6
Man kann es nicht verstehen, dass dieses Hotel so schlechte Bewertungen bekommt. Uns (2 Erw. u 2 Ki.) hat das Hotel sehr gut gefallen, allles war zu unserer vollsten Zufrieden. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft wo es kann. Die Zimmer sind sauber und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Die Animation war auch sehr gut, nicht aufdringlich! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war auch abwechslungsreich; für jeden Schnöker findet sich etwas.
Einziges Manko: Das Wasser der Pools ist sehr kalt,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Immer gerne wieder
5,8 / 6
Trotz Nebensaison waren wir rundum zufrieden. Freundliches Personal, schöne Zimmer, Spitzenküche. Wir fühlten uns rundum geborgen und versorgt. Es war immer jemand für uns ansprechbar, sogar nachts um halb drei erhielten wir ein Sonderfrühstück. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Ein sehr schönes Hotel
5,5 / 6
Wir waren zu sechst für eine Woche Badeurlaub im Siam und haben uns blendend Erholt. Essen war hervorragent.
Am Strand war genügend Platz.Getränke gabs an allen Ecken somit war für gute Stimmung gesorgt.
Resi, Brigitta, Agnes,Brigitte,Peter und Lothar wünschen Murat, Volkan, und Selma alles gute bis zum naechsten Jahr.