Aus beruflichen Gründen bin ich sehr viel im Ausland tätig.Diesmal hat es mich in die Türkei 🇹🇷 verschlagen.Meine Entscheidung ist dann für das Side Alegria gefallen.Ich muss sagen es ist ein top Hotel ,der Service ist sehr gut.Auch was die Gästebetreuung betrifft einfach sehr nett und zuvorkommend.Ich werde nächstes Jahr jedenfalls dort Urlaub machen
Sehr schönes Hotel in einer top Lage .Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,mein Freund und ich waren zum 1.mal dort, wir waren anfangs noch unsicher wegen der negativen.Bewertungen.Aber es war für uns ein unvergesslicher schöner Urlaub
Wir sind zum 1mal im Side Alegria
Wir hatten so unsere Bedenken wegen der vielen schlechten Bewertungen.Dennoch waren wir sehr positiv überrascht.Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel.
Wir waren zum ersten mal im Side Alegria .Es war eine Empfehlung von Freunden, wir haben es nicht bereut.Der Service einfach genial, das Personal spricht deutsch und ist zuvorkommend nett und freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nie wieder
1 / 6
Absolute Russenhochburg
Wir sind Stammgäste aber werden wohl nicht mehr wiederkommen. Waren jetzt 2 Wochen Urlaub im Side Alegria machen ,nein nicht wieder.
Ich habe bereits mehrere Länder besucht ,und wollte auf Empfehlung von Freunden mal in der Türkei Urlaub machen,hätte ich dies bloß nicht getan.Bem Personal hat man so das Gefühl man würde nerven ,Gästebetreuung war nur freundlich wenn man nichts wollte,ansonsten wirkte sie sehr genervt und verstand plötzlich kein deutsch mehr.
Dieses Jaht zum zweiten Mal !!!!!!
Alles war wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an das Personal von diesem Hotel. Ganz besonders möchten wir folgende Personen erwähnen: Bilge , Nilgün, Bayram und Hasan.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub iin diesem Hotel.
Super tolles Hotel, Personal, Essen einfach genial. Große Zimmer und sehr sauber. Schöner Ausblick vom Balkon aufs Meer. Preis/Leistung ist hervorragend. Natürlich wird es immer Nörgler geben die selbst bei einen Gratisaufenthalt meckern würden.