Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel
5 / 6
Schönes Hotel mit modernen Lobby und schönen Zimmer .Das Hotel ist in einem guten Zustand wurde erst vor kurzem Renoviert .Weg zum Strand einwenig steil aber okay
Dieses hotel ist wie vom Hotelier beschrieben, moderne Zimmer die sauber sind und mit ausreichend Platz versehen. Das gesamte hotel ist übersichtlich und das Personal ist ok mehr aber auch nicht. Bei unserer Ankunft (nachts) mussten wir einige Zeit warten bis wir aufs Zimmer konnten das fanden wir nicht so prall. Das Essen ist völlig ok viel Auswahl und auch lecker aber, Wartezeiten am Buffet mitunter auch keine freien plätze mehr. Im Restaurant empfehle ich jeden das trinken selbst zu holen da der Service…
Das Zimmer war super dreckig. Servicepersonal gegen Trinkgeld ganz ok. Zimmer gegen Aufpreis. Rezeption sehr unfreundlich.
Ja. Die Zimmer dürfen gerne mal gründlich geputzt werden.
Das Hotel war schön, die Zimmer waren sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Der Hotelmanager Kasim A. war besonders hilfsbereit und half mir und meiner Freundin in einer Notlage, da organisatorisch bei unserem Reiseveranstalter etwas schief gegangen ist. Der Gesamteindruck ist sehr positiv und das Hotel weiterzuempfehlen. Baho
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Katastrophe!
1 / 6
Einfach nur eine Enttäuschung!
Sehr unhygienisch und überall liegen Essensreste auf dem Boden.
Die Toieltten sind unter aller Sau.
Das Bett war dreckig und voll mit Haaren und die Bettwäsche hatte Flecken.
Sehr unübersichtliches Gebäude und schlechte Beleuchtung in den Gängen und im Restaurant.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erstes Mal Türkei, Türkeifans geworden
5 / 6
Wir waren das erste mal überhaupt in der Türkei und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr schnell und fleißig, etwas unterbesetzt. Kleine Reklamationen wurden sofort behoben. Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub. Vielleicht kommen wir wieder.
Ich war zum 8.mal in diesem Hotel und werde auch weiterhin in dieses Hotel reisen. Kleine Unzulänglichkeiten wurde umgehend abgestellt. Das Hotel liegt sehr günstig, der Strand ist sehr schnell zu erreichen. Orte wie Side oder Manavgat sind sehr schnell mit dem Dolmus zu erreichen, das gilt auch für die Ladenzeilen in Kumköy.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, das Essen war teilweise nur lauwarm.
Von allen Mitarbeiter, die eine hervorragende Arbeit leisten, möchte ich stellvertretend namentlich erwähnen,…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
.......
5 / 6
Ich fand es schade das Kinder für Eis bezahlen müssen. Und was ich schade finde ist das Mann nur bis 23 Uhr freie Getränke bekommt und dann bezahlen muss.
Das nette Personal was immer fleißig bei der Arbeit war .Auch nochmal einen Dank an die Putzfrauen die immer schön unser Zimmer sauber gehalten hat echt super.