Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Unzufrieden
2 / 6
Das Hotel is indie Jahre gekommen
Und nur 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 wert.
Sauberkeit sehr schlecht der Boden wird nicht gewaschen nur gesaugt.
An de Rezeption die Leute sehr unfreundlich fast sogar frech.
Manche Leute werden in die anderen Hotels geschickt weil sie ausgebucht sind.
Essen schlecht immer das selbe keine Abwechslung, Kuchen schmeckt nach nichts.
Wir werden dort nicht wieder hinfahren.
Ich empfehle etwas mehr Geld auszugeben und besser Hotel zubuchen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Traumhaftes Hotel
6 / 6
Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel verbracht und uns bestens erholt! Ein ganz großes Plus dieses Hotels ist ein großzügiges und abwechslungreiches Buffet, dass kaum einen Wunsch offen läßt, sowie sein überaus freundliches Personal. Vielen Dank an Adam und Oscar und vielen anderen netten Kollegen! Alles in einem, hat uns dort sehr gefallen und wir können das Hotel nur weiter empfehlen.
Wir waren zum 3. Mal im Crown Palace und es war wie immer perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders hervor heben muss man die Kellnerin Nerman, Burcu und die ganzen Kellner und Kellnerin die einen der Urlaub erst richtig versüßen und immer sehr zuvorkommend und höflich sind. Die Animateure waren auch alle freundlich und nicht zu aufdringlich. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker, wer da nichts findet dem kann man nicht helfen.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist immer wieder einen Besuch wert. Das Essen ist lecker und das Zimmer sauber. Einzig der Platz am Pool ist viel zu wenig. Ein einziger Stress am Morgen.
Das Hotel war super schön 🤩 für Kinder einfach super toll als Familie einfach wundervoll . Wir würden immer wieder hin fahren . Das Personal war auch super .👍
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Zum 2. Mal Crown Palace
6 / 6
Wir waren jetzt schon 2. Mal da und können auf jeden Fall wieder! Das Hotel ist fast perfekt und es gibt kaum etwas auszusetzen. Die Animateure sind die Besten! Ob an der Rezeption oder die Kellner alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage des Hotels ist gut. Zum Strand sind es Fuß ca. 5 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es gegenüber oder an der Straße. Wir haben einfach nichts auszusetzen und kommen auf jeden Fall wieder.