Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wir werden nächstes Jahr wieder in das Hotel komme
6 / 6
Trotz der momentan schwierigen Lage alles super gemeistert . Sehr nettes und fleißiges Personal . BESONDERS möchte ich die ganzen Servicekräfte loben . SUPER
Ich war in den letzten 10 Monaten 4 mal in diesem Hotel (insges.13 mal) und werde es auch weiterhin buchen, weil mir hier alles geboten wird, was mir im Urlaub wichtig ist. Vor allem superfreundliches Personal in allen Bereichen. Ebenso der tolle Strand, wenn auch die Anordnung der Liegen -eng an eng- nicht jedem gefällt.
Ich befinde mich gerade im Side Crown Palace. Ich muss sagen auch zu Corona Zeiten geben sich alle Mitarbeiter größte Mühe. Besonders die Mädels im Lobby Bereich wie zum Beispiel Fatma,Müjgan,Cağla,Burcu usw. sind echt klasse... sie geben sich größte Mühe um uns Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bieten... vielen lieben Dank ! Kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Wir sind eigentlich in einem anderen Hotel hier in Side untergebracht und wurden von unserem Veranstalter frühzeitig in das Crown Palace umgebucht. Mit dieser Umbuchung sind wir mehr als nur zufrieden. Die Getränke sowie das Essen sind in diesem Hotel deutlich und mit Abstand besser als in unserem eigentlich gebuchten Hotel. Der Service ist hier einfach toll. Ob der Zimmerservice, in der Gastro, an der Bar oder an der Rezeption. Alle sind sehr zuvorkommend und höflich. Das Hotel inklusive Zimmer sind sehr gepflegt…
Kleineres Hotel mit gemischtem Publikum (von Jung bis Alt) und vorwiegend Deutsch. Ich bin sonst nebenan im Schwesternhotel (Charm-Palace), aber das hat in der Wintersaison immer geschlossen. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass das Personal, vor allem die Kellner und Kellnerinnen SEHR freundlich sind und viele sehr gut Deutsch sprechen!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
StrandurlaubDas Hotel ist die größte Katastrophe
3 / 6
Das Hotel ist die größte Katastrophe, es gibt jeden Tag das selbe essen.
Während 10 Tage Aufenthalt hatten Wir nur Probleme!!
Im ganzen Zimmer und in den Decken und Kissen waren voller Feuerameisen die auch nach mehreren mahlen Aufforderung nicht beseitigt worden sind und unsere kleine Tochter sich dabei Blutig gekratzt hat!
Es hat ein Tag richtig geregnet und unser Zimmer wurde komplett nass, alle Balkontüren sind undicht(Horror).
Wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt, aber leider wurde nix gemacht.…
ein sehr angenehmes Hotel im Winter sehr viele Deutsche leider musten wir wegen Korona Frühzeitig unseren Urlaub abrechen aber ich komme ganz bestimmt wieder
Das Hotel hatte eine gute Lage, Personal war freundlich, Hotel war sauber, wenig bis kein Unterhaltungsprogramm.
Warme Speisen waren eher Unappetitlich angerichtet, wenig Abwechslung