Personal u. Anımatıon sehr freundlıch. Zımmer koennten etwas mehr geflegt seın. Waeschewechsel aber voll ın Ordnung. Preısleıstungsverhaeltnıs stımmt aber ın jedem fall.
In dıesem Hotel stımmt soweıt alles...Sınd sehr nett Empfangen worden...Essen sehr schmackhaft und vıelfaeltıg und abwechslungsreıch.Sınd ımmer bemüht hılfsbereıt zuseın.Man kann dıesem Hotel echt empfehlen.Kellner sehr aufmerksam spezıell Kellner Ümıt,Anımatıonsteam bemüht sıch sehr besonders Yesım und Tugce...Nochmal Danke an alle wır kommen ganz bestımmt wıeder..
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Etwas besser als das Hane Family neben an
4,9 / 6
Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Hane Family und müssen leider sagen.... das Side Crown Palace ist nur ein wenig besser.
Neu ist das Relax Gebäude mit Pool. Haben alle drei ausprobiert und finden den Select Pool und Relax Pool am besten. Strand Super und das essen im Strand Restaurant ist gut. Was auch Super ist Ist das Eis in den Sorten Vanille,Pistazie,Erdbeere,Schokolade u.s.w. Lecker!!!
Beim essen mittags und abends kann man nicht meckern
Alles da für die Kids
Pommes,HähnchenNuggets,Kroketten,Pizza,Reis…
Hallo, es war wieder ein sehr schöner Urlaub,
komme bestimmt zu Weihnachten 2015 wieder.
Danke an den Restaurantchef Sahid und seinem Team für den netten Geburtstagstisch.
Der Service bei der Sylvesterfeier war eine Meisterleistung ( danke an Burcu und Ayce G. )
Sehr gutes essen. sehr nettes personal. schöne zimmer und İnneneinrichtung. es gibt jeden tag abends eine aufführung show und vor allem an kinder wırd gedacht. pool parties und animationen sind sehr lustıg und unterhaltsam.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Hotel für schönen Urlaub
5,5 / 6
Im Innenbereich machte die Hotelanlage einen sehr gepflegten Eindruck. Auch der Außenbereich vermittelt,mit den schönen Palmen,eine hübsch anzusehende Anlage.
Sie dürfte nur nicht noch größer werden.
Die Zimmer haben eine ansprechende Ausstattung ,sind sehr geräumig und sauber.
Kostenloser (leider zu schwacher) WiFi-Empfang im Hotel und in der Lobby.
Die Hotelgäste stammen überwiegend aus Deutschland,
einige aus Österreich,Russland und den Niederlanden.
Gäste bestehen aus allen Altersgruppen.Viele Familien…
War mit meiner Tochter (20) in diesem Hotel. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personal war einfach Klasse. Die Einrichtung der Zimmer ist leider etwas abgenutzt und die Matrazen waren auch nicht mehr empfehlenswert. Auch das Fitnesscenter weist schwere Defizite im Sicherheitsbereich auf. HIer muß dringend nachgebessert werden. Im Dezember waren überwiegend ältere Reisende im Hotel, so daß das Programm im Hotel natürlich eher weniger für meine Tochter geeignet war. Allerdings für das…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,3 / 6
Man hat den Eindruck, dass sich das Hotel auf seinen Lorbeeren ausruht. Die Lobby ist tagsüber sehr dunkel (Strom sparen), das Barpersonal ist nicht sehr motiviert, die Putzfrau hat nur sehr oberflächlich sauber gemacht (Nachttische wurden z.B. nicht abgewischt), bei Problemen mit dem Safe wurde man für zu dumm für den Umgang erklärt (ich habe das gleiche Safe-System zu Hause!) und das absolute "no go": in den Fugen der Dusche war Schimmel!