Katastrophe, wir haben als 4 köpfige Familie Magen-Darm (Novoviren) bekommen. Gott sei dank war unser letzter Tag, unser Sohn als erster krank geworden, ganze Rückreise gebrochen, als wir in Deutschland gelandet waren, sind wir bei uns am Ort im Krankenhaus aufgenommen worden. Die ganze Familie war krank. Erwachsene (Durchfall+ Erbrechen gleichzeitig). Alle lagen im Krankenhaus mit Infusion.Woher das kam, keine Ahnung, von dem Essen oder von der Schaumparty am Strand,die wir zuletzt besucht haben.
Zu dem Hotel: so…
Wır hatten eınen sehr schönen Urlaub. Personal, Servıce alles Perfekt. Der Strand war super sauber, reıchlıch Auswahl an essen und ıch denke da ıst für jeden etwas dabeı. Das war das schönste und sauberste Hotel ın dem ıch je war. Wır kommen auf jeden Fall wıeder ;)
wir hatten wieder einen super schönen Urlaub hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Ein sehr großes Lob an den FB Manager Herrn Hulusi O. und seine Leute, es ist fast schon eine Freude ihnen bei der Arbeit zu zuschauen. Immer nett und freundlich. Hier arbeitet man gerne unter der Leitung von Herrn O.
Aber auch die anderen Bereiche waren wirklich toll, egal ob Zimmermädchen oder Hausmeister. Alle sehr nett, freundlich und auch hilfsbereit, wir kommen wieder.
Das Essen war auch sehr geschmackvoll und sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
IMMER WIEDER GERN !
6 / 6
IMMER WIEDER GERN !
* einfach nur SCHÖN , SUPER , KLASSE , SPITZE usw. !
* die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr nett und freundlich
* ein großes Dankeschön nochmal an die " Mädels" der Gästebetreuung und für den super tollen
Transfer zum Flughafen
* liebe Grüße von Yvonne & Isabella