Insgesamt war alles in Ordnung. Die Reinigung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig (1 Woche Urlaub = 2 x geputzt). Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wir kommen sicher wieder!
Ich war zum 2ten Mal im Side Rose - letztes Jahr war ich begeistert. Dieses Jahr ganz zufrieden. Die Zimmer sind immernoch schön eingerichtet und sauber. Der Service top. Das Essen - bzw. die Auswahl, ist diesen Jahr offensichtlichder mangelnden Auslastung zum Opfer gefallen. Das ist etwas schade, aber tut mir generell nix.
Zum Hotel und die Zimmer sowie die Außenlage kann man nichts schlechtes sagen, sondern alles Sauber und gepflegt.Personal bei der Bewirtung/Kellner von Getränken an der Poolbar sowie bei der Essenausgabe/Koch, und auch die Speisen , kann man nur sagen, mehr als mangelhaft .
Für ein 3Sterne Hotel im allgemeinen gut,schöne Zimmer die täglich geputzt werden.Teppiche in den Fluren sollten mal erneuert werden.Außenanlagen sehr gut gepflegt.
Vor weg..
ich werde wohl wieder Hotel Side Rose buchen.
Die in allen Hotelbeschreibungen angegebenen Personenaufzüge funktionieren nicht immer.
In den Fluren liegt Auslegeware .
Perfekt sind die Zimmer und die Putzfrau ist einfach klasse. Immer Nett und Höflich, was man vom Manager nicht sagen kann und der Chef vom Restaurant geht zum Lachen in den Keller.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, nur ist da jemand der sich mal Duschen sollte und seine Kleidung waschen muss. 12 Tage immer das gleiche angehabt.
Die…
Tolles neues Hotel in der 3 Sterne Kategorie . Preisleistungsverhältnis sehr gut MODERN UND SAUBER eine Empfehlung gegenüber vielen anderen 3 Sterne Hotels Bin zum 3. mal dort gewesen und vom28.4.2017- 12.mai 2017 wieder dort zur Atemlos Tanz und Schlagerparty
Hotel ist nicht direkt am Strand . Für Strandgänger gibt es " Shuttle - Bus - Service " ( 9:30 und 10:30 zurück 16:00 ). Fußweg langsam ca. 20 Min . Zimmer sauber mit TV , Balkon und Dusche .