War bereits mehrmals im Lilyum Hotel. Trotz Corona Maßnahmen, war es wie immer ein schöner und erholsamer Aufenthalt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit ist top. Die Poolanlage ist sehr schön.
Danke an das gesamte Lilyum Team.
Es ist ein super schönes kleines Hotel.
Der Service ist einfach klasse.
Es war im ganzen ein wunderschöner Urlaub.
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen!!!
Wir kommen defintiv wieder.
Nach 19 Monaten hat dieses wunderbare Hotel endlich seine Türen wieder geöffnet! Das Hygiene Konzept wurde von den meisten Gästen eingehalten. Wer nicht, der wurde höflich darauf hingewiesen. Das Essen am Buffet darf man sich mit Einmal Handschuhen selbst nehmen.
Besteck war immer eingepackt, Salz, Pfeffer in kleinen Tüten.
Das Essen war wie immer sehr lecker und reichlich vorhanden. Am Strand gab es auch mittags zu essen. Gözleme wird am Strand ebenso gemacht.
Abstand der liegen an Strand und Pool, sowie,…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Einmal und nie wieder
3 / 6
Die abgegebenen Sterne gehen einzig an das nette Personal. Essen eintönig, man muss vieles doch bezahlen, obwohl man all in gebucht hat. Sehr langweilig, Animation auch eher langweilig und machen einen völlig unmotivierten Eindruck. O Saft am Frühstücksbüffet musste bezahlt werden, safe im Zimmer und die strandhandtücher ebenfalls. Vitamin Bar am Pool war auch kostenpflichtig! Sonst sind wir immer in Ägypten und dort ist alles im all in inbegriffen.
Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen
6 / 6
Wir waren das dritte mal mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern da. Jedes Mal war es super. Das Essen gut, die Zimmer sauber und die Servicekräfte alle lieb und immer gut gelaunt. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich, Yasmin die Gästemanagerin die, die Gäste betreut, macht einen sehr guten Job,
Anlage sehr top. Wärmstens zu empfehlen