Super Hotel, viele schöne Erinnerungen)
Schaumparty am Strand war der Hammer)) Strand an sich ist sehr zu empfehlen.. Sehr feine Sand und sauberes Meer
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
War ok
4 / 6
Macht ein modernen Eindruck, Zimmer sind sauber, das Essen war gut nur der Service lässt zu wünschen.
Zum Stand sind es paar Meter zu laufen , doch es fährt aller 5 Minuten ein Bus
Das Hotel und der Service entsprachen unseren Vorstellungen. Einige kleine Beanstandungen wurden für uns positiv bearbeitet. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Hotel zum verlieben und immer wieder kommen.
6 / 6
Es ist ein sehr familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind immer sauber, das Essen abwechslungsreich und lecker. Das gesamte Personal (von der Putzfrau bis zum Generalmanager) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es besticht auch mit seinem großen Strandabschnitt und genialen Strandbar.
Mein erster Urlaub in der Türkei, wobei Side / Antalya mein zweiter Reiseort war.
Davor war ich 5 Tage in Izmir in einem Boutiqehotel. Ich wollte beide Orte kennenlernen. Das Side Royal Palace wurde vom Reisebüro empfohlen.
Sehr schönes Hotel, sehr sauber. Geräumige Zimmer. Üppiges Esssensangebot, sehr geschmackvoll. Perfekter immer freundlicher Service. Hamam und Massagen können wir sehr empfehlen.