Kurz un knapp alle Fakts, da wir leider die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen könne, wahrscheinlich FAKE- nicht nur wir haben den Aufenthalt wie folgt empfunden sondern auch viele adnere Urlauber von 25- 55 Jahre!
-Rutschen am Pool geöffnet töglich für lediglich 11-12 Uhr und 15-16 uhr- DAS WARS!
-Essen fast jeden Tag das gleiche, wenn ich in der Türkei bin , möchte ich türkische Küche und nicht Spaghetti etc vorfinden!!!!
-Keine (zumindest so leise , dass man nichts hörte) Musik am Pool, man…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal...
6 / 6
sehr schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es hat uns auch diesmal sehr gut gefallen. Vor zwei Jahren gab es noch frisch gepressten Orangensaft zum selber pressen für umsonst..nun zwei bzw. drei Euro...
Nie wieder! Bewertung lesen, dann wißt ihr warum!!
3 / 6
Der Name Royal wird hier evtl. benutzt um einen Bezug zum Royal Dragon oder Royal Taj Mahal, das in unmittelbarer Nähe liegt , zu vermitteln.
Das Hotel gehört definitiv nicht zu den Stonegroup Hotels und ist meilenweit davon entfernt.
Dieses Hotel entspricht nicht seiner Sternezahl und der Prozentzahl seiner Bewertung.
Hier wurde in eine Baulücke ein Hotel mit viel Platzmangel gebaut.
Wer an einer realen Bewertung interessiert ist, sollte diese hier genauestens lesen.
Leider sind wir auf den 5***** und über 90%…
Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.Die Zimmer super modern ,das Essen perfekt der strand ein Traum. Die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Mein lieblings Kellner muhammet sehr nett und sehr aufmerksam. Die Animation auch sehr zum empfehlen. Ich würde sagen wer hier hin reist hat alles richtig gemacht. Für uns wird es nicht das letzte mal gewesen sein.
Ein 5 Sterne Hotel ist es für mich leider nicht. Gründe dafür , das Essen (Geschmack und Auswahl), wenig Obst, der Platzmangel und Gedränge im Speisesaal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel, absolut empfehlenswert
6 / 6
Es ist ein schönes, nicht zu großes Hotel in sehr gutem Zustand. Die ganze Anlage war sauber und gepflegt. Für uns als 4-köpfige Familie war es für zum entspannen bestens geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gut geführtes Hotel!
5 / 6
Bis auf den recht kleinen pool und das unerfahrene Animationsteam ist das Hotel sehr zum wohlfühlen. Das Personal ist sehr freundlich. Ein besonderes Lob geht an die guest relation Managerin,die sich unermüdlich um das Wohl der Gäste sorgt!!!
Das Hotel verfügt über ein gutes buffet, allerdings schalten da die Klimaanlagen zu den vom Hotel angegeben Zeiten, somit man nachts kaum schlafen kann. Zum Strand sind es etwa 500m. Mit dem dolmus kommt man sehr gut in die Stadt oder zum bahnhof