Schönes Hotel mit einer tollen Inneneinrichtung.
Hoteleigener Strand feinsandig und super sauber und gepflegt. Dank an dieser Stelle dem unauffälligen aber immer präsenten Beach-Boy.
Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service und abwechslungsreicher Animation.
Komplette Anlage sehr gepflegt, Essen hervorragend - wir wurden nicht nur kulinarisch sehr verwöhnt!
Es hat alles gepasst.
Sind das erste mal in diesem Hotel ,Essen ,Trinken, Bedienung vom feinsten. Zimmer sehr schön und sauber.
Schmuckladen im Hotel ,Herr Bayram hilfsbereit und nett , mit viel Kenntnissen , Preisleistung top, sehr empfehlenswert.
Die Reisebegleitung vor Ort, Bettina Mueller von TUI, war sehr zuvorkommend und hilfreich. Sie machte meinen Aufenthalt dort richtig nett und verhalf mir zwei sehr interessante Ausfluege zu buchen. Ihc empfehle sie sehr gerne!
Wir waren zum 7 x in Evrenseki.Aber zum esten mal im Royl Palace. Anreise mit 4 Erw. und 2 Kind. Das Hotel ist seine 5* wert. Die Fam.Z. könnten etwas größer sein. Aber sonst war alles bestens.
Man fühlt sich Immer willkommen. Sehr nettes, freundliches und fachlich kompetente personal, auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet. Am Buffet gibt es sehr viel Auswahl an internationale Spezialitalien (auch für Vegetarier). Direkte Strandlage in wenigen Minuten erreichbar zu Fuß oder mit dem Hoteleigenen Shuttle Bus.
Wir würden und werden wieder kommen, Sehr zu empfehlen.
Schönes, gutes Hotel, Preis- Leistung ist sehr gut. Sehr sauber, sehr gutes essen, freundliches Personal und gute Busverbindungen nach Side und Manavgat. Der Strand ist günstig gelegen, nur 250m. vom Hotel entfernt, Shuttlebus auch vorhanden. Sehr schöner Sandstrand mit eigenem Restaurant, wo man gut essen und trinken kann. Die Toiletten sind sehr sauber. auch im September-Oktober werden wir wieder kommen.
Grosses Minus wegen der Klimaanlage die leider nur stundenweisen läuft, das zu Zeiten wo die meisten nicht auf dem Zimmer sind.im Sommer ist das unerträglich.Für Ruhesuchende nicht geeignet,da laute Beschallung auch aus den umliegenden Hotels.Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Die Auswahl beim Essen ist ausreichend,aber Geschmäcker sind halt verschieden.Bei voller Auslastung des Hotels ist es im Speiseraum leider sehr ungemütlich,aber wer morgens früh aktiv ist,findet ein tolles Plätzchen beim…