Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Erholsame 14 Tage in einem tollen Hotel
6 / 6
Sehr freundlich empfangen worden. Sehr sauberes Familienzimmer mit zwei Schlafräumen. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Sauberer Strandabschnitt. Sehr freundlich motiviertes Personal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr gute Entspannung
5 / 6
Wir fühlten uns im Hotel und im dazugehörigen Spa-Bereich sehr gut aufgehoben.
Wir haben uns sehr gut erholt mussten jedoch feststellen,dass an der Animation für Kinder noch einiges zu tun ist ,um die Laune der Kids aufrecht zu erhalten.
Im Spa Bereich würden wir sehr gut behandelt und sind ohne jeglicher Art Verspannungen wieder nach Hause geflogen.
Wir waren vollkommen zufrieden. Unsere Tochter hat sich ebenfalls sehr wohlgefühlt. Der Spielplatz am Strand ist super - sogar mit Dach. Das gibt es selten. Bei den Duschen kommt sogar heisses Wasser. Das Meer in der Gegend ist flachabfallend mit ganz weichem Sand. Super zum reingehen und planschen. Das Essen war auch gut, für jeden etwas dabei. Das Fleischangebot ist reichlich und der türkische Abend war super. Tolle Auswahl und gute Grillsachen.
Wir möchten wieder kommen ... wenn die Preise so bleiben.
Wir waren im Dezember in Evrenseki, und haben vor Ort das Musterzimmer besichtigt.
Herr Ender A. gab uns ein Prospekt und zeigte uns so nett das Zimmer. Jetzt haben wir unser Urlaub in diesem schönen Hotel verbracht. Es ist klein aber fein, das Essen ist Meisterklasse. Wir waren sehr zufrieden. Dankeschön an das gesamte Team, vor allem an Ender Aydin.
Ein tolles Hotel, super freundliches Personal und abwechslungsreiches Buffet mit nationalen und internationalen Spezialitäten.
Außerdem alles überschaubar - Charme eines 5 Sterne Hotels und keine Bettenburg. Für uns immer gerne wieder! Einfach nur empfehlenswert! Auch der Strand und das Strandbistro super!
Einfach nur buchen und sich wohlfühlen!
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen ... was geboten wird, ist wirklich super. Es gibt so viele Extras: Milkshake am Strand, Safe ohne Gebühr, Minibar wird täglich gefüllt ... Die Disco abends ist super und gut besucht. Wir haben uns nie gelangweilt und einen schönen Urlaub verbracht. Der Pool ist völlig ausreichend für die Grösse des Hotels. Mit Kindern ist natürlich dann schon viel los. Aber man hat Urlaub und ist nicht in Altersheim.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr schönes Hotel!
6 / 6
Ein sehr schönes neues Hotel super gelegen. Personal sehr nett . Besten Dank an Romeo von der Animation, an Gülay M. der beste Kellnerund an Mini Club Team Dünya und Alev. Und an den Hotel Manager Herrn Levent...
Das Hotel ist zentral in Evrenseki gelegen. Ist ein kleines aber feines und sauberes Hotel. Das Personal und die Animateure sind super freundlich. Der etwas kleine Pool könnte für Leute, die gerne den Pool benutzen etwas gewöhnungsbedürftig sein. Dafür entschädigt der Schöne Strandabschnitt . Das Essen ist super lecker und die Zimmer, sowie das gesamte Hotel ist immer sauber. Das Abendprogramm das die Animateure auf die Bühne zaubern ist das Highlight des abends.
Das Hotel sieht in der Tat aus wie ein Palast, es hat einen ganz besonderen Wohlfühlfaktor.
Es ist sehr schön ausgestattet. Der Lobbybereich ist gemütlich , selbst vor dem Hotel gibt es schöne Sitzgruppen. Der Liegenbereich am Pool ist eher klein, doch das liegt an den Gegebenheiten, entäuscht waren wir darüber nicht, am Strand sind viele Liegen und schöner Sand .