Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Gut
5 / 6
Sehr gutes Hotel, toller Service, Zimmer bisschen klein aber sauber , das Bett sehr schlecht und unbequem, das Kinderbett geht garnicht viel zu hart !!
Personal ist sehr freundlich und schenkt einem als Gast viel Aufmerksamkeit, Essen abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker, Strand sehr nah und man findet immer einen Platz.
Ein tolles Hotel im super Lage und noch besserem Service. Das Publikum ist Ü60. Alle Angestellten trugen Masken, was man von den meisten Urlaubern leider nicht behaupten kann. Weder am Buffet noch im Fahrstuhl wurde eine Maske getragen.
Jetzt wieder so, wie wir es kennen. Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch Kritik bezüglich Service und Küche üben. Jetzt ist wieder alles super.
Besonders möchten wir die Gästebetreung von Kathrin und ihrer Kollegin hervorheben.
Vielen Dank für die super Organisation und Überraschung unseres Events.
Ich möchte zunächst einige Eingangsbemerkungen machen. Ich weiß, dass meine Bewertungen auch z.T. kritisch sind, aber ich denke, dass dieses für die neuen Gäste hilfreicher bei der Auswahl des Hotels ist, als Bewertungen wie z.B. "Das beste Hotel in der Türkei" oder evtl. sehr negative Äußerungen, die vielleicht nicht immer auf sachliche Gründe zurückzuführen sind.
Das Hotel ist nicht zu groß und wird familiär geführt, was ich als Pluspunkt sehe.
Aufgrund der Jahreszeit fand ich es schon überraschend, dass das…
Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Am Buffet gab es eine gute und vielfältige Auswahl und alles schmeckte sehr lecker.
Es war unser erster Urlaub in diesem Hotel,das uns von unserem Reisebüro empfohlen wurde.Wir sind sehr positiv überrascht über den Service des Personals,die Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft.Besonders erwähnen möchte ich den Chefkoch Herrn Zeki der mir einen Einblick in die Hotelküche ermöglichte und ein Lob an den Restaurantchef Herrn Erkan und an die Gaestebetreuung.